Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Randzonenvegetation

Randzonenvegetation

227 1

Randzonenvegetation

Bild wurde in der Tübinger Innenstadt aufgenommen. Der Strich oben ist auch auf dem Negativ drauf, konnte ihn aber auch nicht zufriedenstellend verschwinden lassen bisher. In der Version stört er noch am wenigsten.
Zu dem Rest schreibe ich erst mal nichts mehr, wart erst mal eure Kommentare und Kritik ab (von mir aus auch negative, wenn euch was unangenehm ins Auge fällt). Kann ja auch sein, dass die Punkte nur mir ins Auge fallen, weil ich es mit der unbearbeiteten Version vergleiche... Abwarten.

Kommentare 1

  • Laura Dümpelfeld 6. Oktober 2004, 22:40

    hätte die pflanze schärfer gemacht, damit der focus auf ihr liegt. der strich stört meiner meinung nach gar nicht. ansonsten prima!

    Laura, 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz