Andreas Roe


kostenloses Benutzerkonto, LINZ

randnotiz

während die angespannte weltöffentlichkeit mehr oder minder atemlos darüber rätselt, ob der britische premierminister den hut nehmen und mit seinem chauffeur ein neues leben auf einer griechischen ferieninsel beginnen wird, kommt es am rande einer kleinen unbedeutenden mühlviertler ortschaft zu einer kurzen, jedoch nonverbalen begegnung zwischen dem koasa-bauern und seiner kuh jessica.

als musikalische untermalung wird "ring of fire" von johnny cash in der version von social distortion empfohlen.

Kommentare 5

  • Jacky Kobelt 6. Oktober 2006, 7:02

    gefällt mir in jeder Hinsicht - spannendes Format

    LG Jacky
  • Andreas Roe 7. September 2006, 18:00

    @karl - was du immer gegen unsere mädels hast - ich bin empört!!!!
  • Fräulein Míla 7. September 2006, 17:13

    gute idee mit dem hochformat...die farben könnten etwas satter sein.
  • Andreas Roe 7. September 2006, 15:43

    @marco - ich hätte sie ja darum gebeten, etwas mehr ins zentrum zu rücken, aber das störrische vieh weigerte sich leider beharrlich ;-))
  • Marco Ks 7. September 2006, 15:42

    Das Format und der Aufbau sprechen mich ja richtig an, doch speziell die Kuh ist vielleicht einen Tuck zu weit am oberen Rand (nur ne Winzigkeit). Aber sonst, sehr schön.
    Grüße, Marco