Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Ramses verzaubert München"

"Ramses verzaubert München"

723 3

Diemünchenerin


Free Mitglied, München

"Ramses verzaubert München"

Für mich waren die 2 Tage in Luxor unbeschreiblich! Ein Caos der Gefühle, einerseits von der Schönheit der Tempel wie erschlagen u dann entsetzt von dem Dreck der Gegenwart!

Kommentare 3

  • Rosenzweig Toni 2. Dezember 2011, 20:11

    Liebe Gabi
    War vor 25 Jahren dort, mit den gleichen Empfindungen wie Du. Aber bereut haben wir diesen interessanten Ausflug nie.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Hartl Johann 28. November 2011, 16:14

    Wäre ein interessantes Land mit großer Kultur, da werde ich nie hinkommen, ich schaue mir lieber die Bilder.
    LG Hans
  • Wilfried Jurkowski 28. November 2011, 14:25

    ja, ich hätte auch enormes interesse, mir diese altertümer (sieht man an dem schönen foto) anzuschauen aber leider gibt es für mich länder, da gehe ich nicht hin - ist eigentlich schade

Informationen

Sektion
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 500
Objektiv Unknown 7-22mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 50