Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 9

Onkel Sven


Free Mitglied, near Mainhatten

Ramses Part II

Ebenfalls mit der Eos.
Ich weiss es könnte ruhig etwas mehr Tiefenschärfe sein, aber man lernt ja noch ;)

Anmerkungen und Kritik erwünscht

Kommentare 9

  • Onkel Sven 22. November 2005, 14:19

    Hallo Anne,

    vielen Dank für Deine Ratschläge, werde sie berücksichtigen :)

    LG Sven
  • Anne Linow 22. November 2005, 11:52

    *lach*, der hat nen Blick drauf der sagt "wenn ich groß bin werde ich ein Tiger und werde dich töten wenn du noch einmal mit der Kamera nervst!"
    Hübsches Katzentier hast du da;)!
    Und noch´n Vorschlag :Probier mal dich auf Augenhöhe mit ihm zu begeben, wenn du ihn fotografierst (wenn er älter wird geht das infolge von Hummelverlust im Hintern ja vielleicht ;) ) - oft wirken solche Tierfotos besser als "von oben herab".

    Bei diesem Foto könntest du vielleicht mal versuchen den Hintergrund via EBV unschärfer zu machen damit er nicht so vom "Objekt der Begierde" ablenkt?

    Liebe Grüße, Anne (deren Diva-Katze alle Fotoversuche aus Prinzip boykottiert ;) )
  • Astrid Castillo Quesada 16. November 2005, 14:19

    Sch..auf die Schärfe ahhhhhhhhh papalapap wenn juckt denn die???Mich juckt de Katz ;-D
  • Onkel Sven 18. Oktober 2005, 12:04

    Hallo Karlheinz,

    Blende war 5,6 @ 55mm Zeit 1/200
    Iso meine ich war 200.
    Danke schonmal für Deine offene Kritik. Werde es beim nächsten mal bedenken mit dem Untergrund :)

  • Thomas Ramackers 17. Oktober 2005, 22:42

    hehe wie wärs mit Betäubungsgewehr ;)
  • Onkel Sven 17. Oktober 2005, 22:31

    da muss ich dem vorher was einflössen, der hat hummeln im hintern. der fällt einen gleich an :-) raubtier halt hehe. aber da hast st schon recht. würde besser kommen.
  • Thomas Ramackers 17. Oktober 2005, 22:29

    weiß nicht hätte eher die perspektive nach unten verschoben ..so auf augenhöhe Ramses ...
  • Onkel Sven 17. Oktober 2005, 22:18

    ich finde der "bobbes" vom kleinen könnte noch etwas schärfer sein.
  • Thomas Ramackers 17. Oktober 2005, 22:17

    is doch schon mal ok ..... tacken schärfer ging noch ... aber mehr Tiefenschärfe ? Warum ?

Informationen

Sektion
Ordner Animals
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz