Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kommentare 52

  • Michèle FLEURY 9. Juli 2019, 9:24

    Un automne lumineux sur l'arbre géant et l'église de campagne très joliment montrée, les passerelles sur la rivière ont beaucoup de charme : un endroit que j'aimerais découvrir, c'est très beau! Excellent cadrage et rendu superbe, compliments! Amitiés, Michèle
  • Karl-Heinz Lüpke 31. Juli 2018, 13:57

    diese Motiv gefällt mir immer noch total gut, schöner/besser geht es wohl auch nicht
    Eben ein Klassiker!
    LG Kalle
  • Stadtbrille Amberg 17. Juni 2018, 12:45

    Immer wieder schön zum anschauen
    ein tolles Motiv bestens präsentiert
    LG Gerhard
  • Heinz Hülsmann 26. April 2018, 9:33

    Das Motiv war immer ein Wunsch von mir, klasse umgesetzt!

    VG Heinz
  • smokeybaer 1. März 2018, 14:49

    in tollem Licht Gezeigt gr smokey
  • Gerhard Matzke 21. Dezember 2017, 15:43

    Eine Landschaftsaufnahme wie aus dem Bilderbuch
    hervorragend Präsentiert
    mit einem exzellenten Bildaufbau
    so was sieht man gerne
    LG Gerhard
  • Hertha Götz 25. November 2017, 12:13

    inzwischen hab ich dieses Bild auch machen können, freu....LG von Hertha
  • Harald. Brede 4. März 2017, 15:16

    Klasse die Kirche vor der Kulisse der Berge und dem blauen Himmel.
    VG Harald
  • Bernhard Buchholz 5. November 2016, 16:55

    eine tolle Landschaft und zudem die Herbstfarben das sieht dann richtig gut aus,
    mir gefällt dein Foto,
    Gruß Bernhard
  • Cecile 1. November 2016, 15:38

    Die Kirche von Ramsau - wohl schon x-Tausendmal fotografiert und immer wieder anders.
    Diese Aufnahme gefällt mir sehr, weil die Sonne schien und auch der Himmel so schön blau war.
    Liebe Grüße, Elfi C.
    Ramsau
    Ramsau
    Cecile
  • Koelsche 1. November 2016, 11:40

    Diese wunderschöne Herbstlandschaft ist beeindruckend!
    Du hast sie, mit dem Hauptmotiv der bekannten Kirche, ausgezeichnet ins Bild gesetzt!
    Bei sonnigem Wetter strahlen die Farben und die Schärfe ist klasse!
    Dir eine gute Woche!
    LG
    Koelsche
  • wfl 31. Oktober 2016, 8:11

    Die bekannte Kirche perfekt in der herbstlichen Berglandschaft fotografiert.

    vg Wilfried
  • Horst Sternitzke 26. Oktober 2016, 9:27

    Ein Klassiker, excellent präsentiert. Helmut, bis dann ! VG. Horst.
  • Günter Has. 25. Oktober 2016, 20:15

    eine wunderschöne Aufnahme dieser berühmten Kirche - vor wunderschönem Hintergrund....
    Gruß Günter
  • Hartl Johann 19. Oktober 2016, 20:02

    Ein muss !!
    Schöne Herbstfarbe.
    Aktuell?
    VG Hans

Informationen

Sektion
Views 14.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten