Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.416 60

Andreas Florian


Free Mitglied, W O L F E N

Ramsau

Zur Mitagszeit keine Leute im Weg rumgestanden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ramsau_bei_Berchtesgaden

Kommentare 60

  • Andreas Florian 20. April 2014, 22:28

    In oder vor der Kirche?,-))
  • MARTINA BIG 20. April 2014, 22:22

    So schön wie auf einer Postkarte :-)
    Dort habe ich auch schon geschootet :-)

    LG Martina
  • Wmr Wolfgang Müller 18. Mai 2013, 17:57

    das klassische Motiv ....ein Aufnahmestandort den die Fotografen gern aufsuchen ..gute Belichtung und optimale Schärfe zeichnen dieses Foto aus...rechts hätte ich noch etwas geschnitten
    wolfgang
  • Babak J 3. April 2013, 21:25

    beautiful place!
  • DMitri 21. Dezember 2012, 21:43

    Klasse !
    VG DMitri
  • Conny11 8. August 2010, 11:08

    Ah, das klassische Postkarten Motiv, wunderschön
    Da kommen Erinnerungen, wir haben dort oft Wanderurlaub gemacht, es war immer schön.
    LG Conny
  • Onsen 15. Januar 2010, 1:58

    Sehr schön.
    Ich habe noch ein 50 Jahre altes Bild (gemalt).
    Den Vergleich zu damals finde ich jetzt für mich gut.
  • fotographer 26. Oktober 2009, 14:37

    Hallo Andreas, hätte nie gedacht, dass dieses Motiv, was ja jährlich zigtausendfach fotografiert wird, derart viele Beertungen bekommt - auch wenn das Bild als solches bestimmt gut gemacht ist. Werde mal mein Ramsau-Bild einstellen und abwarten.
    Gruss dieter
  • Gaby Rabald 18. Juli 2009, 23:51

    Klasse Bildaufbau, Kirche liegt im goldenen Schnitt. Gefällt mir gut.
    LG Gaby
  • Regina Berlich 4. März 2009, 21:37

    Hey, da war ich auch schon mal - ist lange her! Aber wunderschön festgehalten... gefällt mir!
  • Müller Anita 4. März 2009, 21:34

    Wunderschönes Motiv.So idyllisch,wie aus einem alten
    Heimatfilm.
    LG Anita
  • tobser 22. Januar 2009, 19:08

    tausendfach auf diversen Kalendern gesehen und immer wieder genial,Traumhafte Kulisse!
  • MissPeeling 12. Dezember 2008, 22:41

    Ganz tolle Aufnahme.....
    Gefällt mir sehr gut.....

    Lg Manuela
  • Mignon 3. November 2008, 21:14

    Ja, da war ich schon mal. Die Landschaft ist wunderschön.
    VG, Mignon
  • J.u.St. Pics 10. Oktober 2008, 18:56

    ..das immer wieder aktuelle postkartenmotiv ;o)
    ...schöön! -- Freut mich, daß die meine Tipps weitergeholfen haben......ist schon eine tolle Gegend da...
    Liebe Grüße
    Jutta

Informationen

Sektion
Views 8.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten