Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 10

Kommentare 10

  • Stefanie Knoop 12. Dezember 2009, 0:06

    Saubere Arbeit, doch ein einfacher Passepartout hätte in meinen Augen besser gepaßt.
    :-)

    LG, Steffi
  • Nicolai Back 2. November 2008, 12:20

    Eine tolle grafische Wirkung mit geilen Kontrasten und einem guten Schnitt!!!
  • Francisco Jent 26. November 2007, 21:43

    Boah, so einfach, so schön. Solche Bilder liegen Dir wirklich. Muss ich auch mal üben ... betr. den rahmen bin ich einig mit B.K., aber das Bild darin ist echt toll!
    LG, Francisco
  • Sylvia Kahler 6. Juni 2007, 9:29

    Klasse Grafik, klasse Farben.
    Ich hätte nur den äußeren Rahmen weggelassen - der ist irgendwie zuviel bei dem minimalistischen Motiv und Bildaufbau.
    LG
    Sylvia
  • Markus Josef Farnung 30. Mai 2007, 22:09

    Super schöner Bildschnitt. Gefällt mir sehr.

    LG Markus
  • Ute A. 27. Mai 2007, 12:01

    Rampenlicht.. wörtlich genommen. Sehr gut! Eine Aufnahme, die durch Minimalismus, Farben, Linien und Schärfe überzeugt! Mehr Positives fällt mir nicht ein... ;-))
    LG und frohe Pfingsten
    Ute
  • Gitte B. 25. Mai 2007, 12:38

    Sehr schön!!! *staunt* Weniger ist mehr, wobei Du Dich beim Hochladen in letzter Zeit zu sehr zurückhältst. ;-)
  • Photourist 25. Mai 2007, 10:31

    minimalistisches Motiv mit tollen Farben wirkt richtig abstrakt. Nur der Rahmen gefällt mir hier gar nicht, lenkt viel zu sehr ab. Ein schlichtes breites weisses Passepartout damit das Motiv Luft zum dunklen fc Hintergrund hat, fände ich hier besser.

    VG Burkhard
  • U M H 24. Mai 2007, 22:18

    minimalistisch , tolle farben und formen , einfach gut gesehen . TOP !
  • Thomas . Lanz 24. Mai 2007, 21:19

    schöner bildschnitt !
    könnte das kino in kassel sein, ist es das auch bei euch ?
    lg thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz