Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
796 10

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Ramona 1

vielen dank für das spontane shooting.
du hast das prima hinbekommen.

siehe auch:

denise 1
denise 1
Reinhold Bauer

Kommentare 10

  • Britta Lamberty 2. Mai 2008, 15:29

    ein schönes Portrait mit tollem Licht!!!
    LG Britta
  • Inge Ha. 1. Mai 2008, 15:22

    Fast wie Silvia, mir gefällt die Natürlichkeit sehr.
    Das grüne Bündchen stört mich weniger weil es sich ja im Ausschnitt wiederholt, was mich etwas ablenkt ist das blau der Jeans. Sie könnte ja auch eine schwarze angehabt haben ;o)
    LG Inge
  • S i l v i a ~ W 1. Mai 2008, 13:08

    auch dieses portrait gefällt mir, es zeigt das model in einer sehr schönen natürlichkeit.die farben, die schärfeverteilung gefallen mir ebenso. einzig, wenn ich das so sagen darf.... das grün rechts..(pullibündchen?).. sticht mir beim betrachten etwas 'sehr' ins auge...ich hätt glaub versucht dem grün noch etwas an 'kraft' zu nehmen..

    lg und einen schönen sonntag noch :-)
    lg..silvia
  • Klaus Kraiger 1. Mai 2008, 12:32

    gefällt mir sehr in seiner farbigkeit!
    lg klaus
  • Rainer Rauer 1. Mai 2008, 11:05

    Auch wieder sehr schön natürlich.
    LG Rainer
  • Reggie und Ich 1. Mai 2008, 9:44

    sehr natürlich mit einer sehr feinen tonung.
    vg norbert
  • RiKeMa 1. Mai 2008, 9:44

    Weiche Farben , schönes Licht und herrlich natürlich.

    Das hat sich wirklich gelohnt.

    Klasse.

    Grüßle von rike
  • Sabine P 1. Mai 2008, 8:43

    sie wirkt sehr natürlich und der HG passt gut.
    Mag ich

    LG Sabine
  • Wolfth. 1. Mai 2008, 8:36

    ... kann ich mich nur anschließen ! auch das Licht ist wieder sehr passend *glg* wolfgang
  • Klaus Schattner 1. Mai 2008, 8:24

    ein lebendiges, sehr schönes Porträt
    BG Klaus