Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 4

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Ramón Osvaldo

Pentacon F, Obj.50mm, Bel.5,6/200
Der dritte im Bunde - aber vielleicht ist's ja wieder zu nah (-:

Kommentare 4

  • Martin Mauerböck 2. September 2002, 18:47

    @Eric: wenn man nix mehr lernen kann, dann müsstest du in der Wiege liegen und schreien...
  • Ines Pérez Navarro 2. September 2002, 9:02

    @fuer alle: zur Tiefenschaerfe, die habe ich mit Absicht so gewaehlt, da ich es nicht ganz guenstig finde den Menschen so nah ranzuholen und dann noch jede Pore sichtbar werden zu lassen.
    @Uli: klar Kubaner
    @Udo: ja natuerlich.
  • Martin Mauerböck 31. August 2002, 23:30

    Deine Portraits sind einfach super! Da müsstest du mal einen Workshop veranstalten und zeigen wie du das machst! Aber wahrscheinlich gehören da auch die richtigen Motive dazu, die mir im Moment fehlen.
    Im ersten Moment hat mich hier die geringe Tiefenschärfe gestört, aber jetzt gefällt es mir ausgesprochen gut!

    Grüße aus Wien
    Martin
  • Katja Bach 30. August 2002, 18:46

    Sehr schönes Portrait. Ebenso der Bildausschnitt. die Schärfe finde ich ok, da sie m.E. nach genau auf den Augen liegen.
    gruss
    katja b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz