Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rammstein -live- @ stuttgart

rammstein -live- @ stuttgart

2.375 9

Thomas Niedermüller


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 9

  • Model Annabell 8. November 2004, 21:51

    was fürn gesichtsausdruck...nur geil..und nochmal hallo and thanks....*gg....liebe grüsse annabell
  • Frau Magdalena Engel 22. Oktober 2004, 23:13

    ich wird verrückt!!!!!!

    ich kann heute nicht mehr schlafen!!!!!!!!


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!


    ich liebe diese mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    in 15 dezember in dresden bin ich dran!!!!!!
  • Move Lachine 22. Oktober 2004, 18:08

    das is die richtige einstellung. gepriesen seien die jobs, wo allohol bei der arbeit nicht nur erlaubt, sondern erwünscht ist :) sonst wärn die foddos ja langweilig.
  • Thomas Niedermüller 22. Oktober 2004, 17:52

    @jan: "it's only rock 'n roll, but i like it" ;-)
  • Jan Jan 22. Oktober 2004, 17:05

    "just for the pics and not for the music" kann man dazu wohl nur sagen. ;)
  • Thomas Kern 22. Oktober 2004, 15:08

    @thomas
    das is ja mal ne arbeitseinstellung :)
    darfste dich doch net betrinken, rammstein muss man genießen
  • Dirk G. 22. Oktober 2004, 13:22

    achso, na dann :)
    vertrag bei m. jackson war in englisch. ist dann glaub ich auch nichtig - zumal du keine kopie bekommst:)
  • Thomas Niedermüller 22. Oktober 2004, 13:20

    vertrag?? keine ahnung mehr... da ich auf konzerten meist betrunken bin, sind verträge nichtig, da ich ja auch nicht mehr zurechnungsfähig bin, oder??? ;-))
  • Dirk G. 22. Oktober 2004, 13:19

    gut gut
    was haste fürn vertrag unterschreiben müssen ?
    damals wollten sie meine negative haben, kein witz:)
    da hab ich dankend abgelehnt und bin nicht hin....