Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.647 5

La Tanta


Basic Mitglied, München

Rammstein

Rammstein live in München, 23.11.09

Deutschlands umstrittenster Musikexport auf "LIFAD" Tour. Mit einer Pyro-Bühnenshow, die direkt aus der Hölle zu kommen scheint, einem charismatischen Sänger mit einer gewaltigen Stimme und einer perfekten Inszenierung des Bösen zog die Band die bis auf den letzten Platz besetzte Olympiahalle schon beim Intro in ihren Bann. Ein zensiertes Lied wurde lustig umgetextet, und nach der letzten Zugabe, dem brennenden "Engel", gab es ein improvisiertes "Bayern, des samma mia". Ein unvergleichlicher Auftritt, der in seiner Dramatik an eine Oper erinnert.

Kommentare 5