Rallyecross VAS + BRX + NK Duivelsberg 2025
... eine RX-Veranstaltung vom Feinsten ... 3 Meisterschaften an einem WE ... so gab es jede Menge an packenden Duellen ... abwechslungsreiche Starterfelder ... gutes Wetter mit angenehmen Temperaturen ... wenn auch der überwiegende Sonnenschein das pixxeln durch den Zaun natürlich erschwerte ... aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert ... traurigerweise war dieses Event zeitgleich auch der letzte Einsatz auf dem legendären Teufelsberg fürs aktuelle Jahr ... aber glücklicherweise wurde spontan ein kleines FC-Treffen draus ... mit von der Partie waren dabei ... weitgereist ausm Osten:
Howie Munson
... die westliche Vertretung bildeten:
sportliches
& Kai Gattermann
... war schön mit Euch um den Kurs zu ziehen & zum Glück kam die entsprechende Kulinarik auch nicht zu kurz ... ! ;-)))
Danny Kunnen (aus Kinrooi) auf Toyota Corolla
dicht gefolgt von
Michiel De Proost (aus Arendonk) auf Honda Civic
RX VAS Duivelsberg - Circuit
Maasmechelen - Opgrimbie / BRL im Oktober 25
https://www.fotocommunity.de/photos/rallycross%20tino?


ThomasBu 25. Oktober 2025, 20:35
Sehr nah, sehr dicht, eine tolle Rennsportaufnahme.LG Thomas.
Langhe (2)
ThomasBuThomas Tilker 24. Oktober 2025, 11:19
Tollkühne Männer in ihren klappernden Kisten...schön verdichtete Verfolgungsszene.LG Thom
Howie Munson 22. Oktober 2025, 22:17
Nicht nur der höchste Punkt der Strecke, sondern auch für den Eddie meist eine lohnenswerte Perspektive. Enge und Spektakel oft garantiert - es sei denn der Jupi - Nachwuchs kommt ums Eck ;-))).Und am Ende ist es nicht immer Einfach dort, gelungen abzuliefern.
Nicht vergessen - dem Teufelsritt steht fast immer ein Zaun im Weg.
Aber hier hast du gezeigt, das du nicht zum ersten mal die Passage befeuerst.
Souverän eingetütet, vom schönen Schärfeverlauf - bis zum detailverliebten Gespratzel am Untergrund.
Und jetzt sehe ich auch zum ersten Mal, das es gar nicht auf dem Japan - Blech um den Kaffee, sondern um´s Handwerk geht.
Da sieht man mal, was ein gutes Foto alles hervorbringt ;-).
Deinen Text habe ich gerne gelesen - schön mit den Infos, zu dem was wir das sehen und sahen.
Das du dort ordentlich bescheid weißt, merkt man.
Und auch den beschreibenden Teil des WE kann ich ohne Bedenken unterschreiben.
VG Howie
Reinhard D. L. 21. Oktober 2025, 10:09
sehr gut in dieser frontalen abgelichtetgruß
Reinhard
josberg 20. Oktober 2025, 19:34
Da geht die Post ab, klasse gezeigt und dokumentiert, lG JosefMatteo70 20. Oktober 2025, 19:31
klasse in der Präsentation, da wird was gerockt..LG, matteo70smokeonthewater 20. Oktober 2025, 19:27
Nicht ohne meine GoPro!LG Dieter
Klaus-Peter Heckler 20. Oktober 2025, 18:29
sehr guter Bildausschnitt von diesen beiden Kontrahenten!LG Peter
Klaus Knackstedt 20. Oktober 2025, 17:16
Okay, ich gehe ja schon aus dem Weg ...! Televerdichtung mit passender Bildwirkung. Gut so. Daumen hoch.Gruß
Klaus
Lubeca 20. Oktober 2025, 15:36
Die Staubfahne hinter dem Verfolger deutet darauf hin, dass die Autos mit betràchtlichem Tempo unterwegs sind, und doch ist jedes Detail klar zu erkennen. Tolle, dynamische Aufnahme.VG Sabine
Ein Moment, der bleibt
LubecaLady Durchblick 20. Oktober 2025, 15:16
cool.... klasse AufnahmeLG Ingrid
Sichtweite 20. Oktober 2025, 15:11
Das ist ja die Krönung...wenn du weißt was ich meine Tino !Gruß
Jochen
LH Foto 20. Oktober 2025, 12:20
Und alle hinter her. Das fliegen die Fetzen.LG Lutz
Markus 4 20. Oktober 2025, 11:30
Klasse, daß der Vordere gleich mal die Abschleppösen markiert hatHabedieehre
Markus
Joachim Irelandeddie 20. Oktober 2025, 11:14
Sehr gelungenes Frontalbild das du hier von den Mitstreitern gemacht hastLG eddie