Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sigi Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Rallye Velbert -?- What you missed #41

Ninehundredhours:Tagtraum eines übergewichtigen Knips-O-Fixes. Das fängt ja gut an ;-)
Fitter Happier - Radiohead

Kommentare 10

  • Etienne Verleih 26. Januar 2006, 11:42

    Ah, deshalb die Entschuldigung bei den Meistern... Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Zumal "velbert" ja wohl diesen merkwürdigen Ort meint, wo Du wohnst...

    LG, Etienne
  • Chris V... 26. Januar 2006, 10:51

    ein stelzenmann. ;-) :-)
    lg chris
  • Sigi Koezle 26. Januar 2006, 9:31

    die erste hab ich geschlabbert... sorry. du hast natürlich recht, mit deiner erinnerung. ich hab da ein paar kleine veränderungern vorgenommen..;-)))
    lg+gl, günther
  • Etienne Verleih 26. Januar 2006, 9:27

    @Günther:
    Hey, danke für den Text! Bis heute hatte ich angenommen, dass es da um Einschusslöcher geht. Bin jetzt erleichert und ein bisschen enttäuscht, dass es gar nicht so martialisch ist... Oder gibt es noch eine zweite Strophe? Mir ist als Reim noch "and though the holes are rather small, they had to count them all" im Gedächtnis...

    LG, Etienne
  • Sigi Koezle 26. Januar 2006, 0:20

    @jury:indeed, I have to admit, I like me that way ;-)
    @günther: musst du denn alles verraten?
    @thais:ja, wenn die sonne mitspielen würde ;-)
    @jörg:so dacht ich mir, das passt scho...
    @esti:du schmeichelst mir ;-)
    @etienne:bei so löchern denk ich immer an "a day in the life", und indeed gab es hier eine reihe parallelen: ich war früh aus dem bett gefallen, hab meinen bus ins bergische genommen, die 9 uhr nachrichten liefen, als ich ausstieg...:

    Woke up, fell out of bed,
    Dragged a comb across my head
    Found my way downstairs and drank a cup,
    And looking up I noticed I was late.

    Found my coat and grabbed my cam
    Made the bus in firsts flat
    Found my way to the key and had a smoke*,
    Somebody spoke and I went into a dream

    I heard the news today oh boy
    Four thousand holes in velburn, mountainshire
    And though the holes were rather deep
    They had to count them all, asleep
    Now they know how many holes it takes to fill the velbert forum hall.
    I’d love to photograph you...
    (john&paul, verzeiht mir ;-)))

    *nur geraucht hab ich nicht, ich schwör!

    @wolfgang:du meinst, wenn das mit dem knipsen mal nicht mehr geht, könnt ich noch im zirkus? das ist tröstlich ;-)))
    lg+gl, günther
  • Wolfgang Dürr 24. Januar 2006, 21:54

    Schön, dass es auch Fotografen gibt, die auf Stelzen laufen und dabei fotografieren können.
    LG
    Wolfgang
  • Etienne Verleih 24. Januar 2006, 20:05

    Die Löcher, durch die Dein Schatten da durch muss, sind höchst bemerkenswert!

    LG, Etienne
  • Esti Cs. 24. Januar 2006, 17:06

    sexy long legs ;-))
  • S. Dekind 24. Januar 2006, 11:59

    Das Bildformat ist angemessen ...
  • Sigi Koezle 24. Januar 2006, 9:52

    fotograf und abgebildeter schatten sind identisch ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz