Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rallye Velbert -?- What you missed #4

Rallye Velbert -?- What you missed #4

433 3

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Rallye Velbert -?- What you missed #4

Heiße Mäuse auf meinem Schreibtisch...
Abfallprodukte täglichem Spaßes an der Freud...

Kommentare 3

  • Günther Koezle 14. September 2005, 0:35

    Dank Euch! Ja, Carsten, hast Recht. Muss nichts Besonderes sein, um zu was Besonderem zu werden. Da reichen 40 Watt im ArtDeco Gehäuse und immer wieder der Tritt in den eigenen H......, dran zu bleiben, zu machen, nicht zu resignieren sondern zu kreieren. "Es gibt nichts Gutes, es sei denn Du tust es." Bis es sich einmal so verselbtständigt hat, dass es egal ist, aus welchem Anlass man es tut, weil man es einfach tun muss, weil es ICH ist, und nichts als das... Level three, so zu sagen. Was danach noch kommt, keine Ahnung.
    LG+GL, Günther
  • MONA LISA . 12. September 2005, 15:07

    Ein Farben-Spaß ... ein sehr ästhetischer! :-))
  • Carsten Heyer 12. September 2005, 7:57

    ne Compi-Maus ?
    egal !
    sieht jedenfalls klasse abstrakt aus
    L.G.
    Carsten