Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Rallye de Vienne (88) ...

... Bayrischer ...
... und das Auto ist sicher älter als die Insassen ...
... ob das ein 2002er ist? ...

Kommentare 16

  • Zwecke 17. Februar 2009, 23:30

    schnell zur seite springen, da kommt ein bmw-raser :-)
    lg horst
  • Anja Katharina 17. Februar 2009, 12:37

    Total verrückt, aber echt cool !!!
    LG Anja
  • Othmar Rabensteiner 17. Februar 2009, 10:13

    stimme michael zu
    http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_02
    lg othmar
  • Michael Tremel 17. Februar 2009, 8:40

    auf jeden Fall die "02er" Serie - ob 2002 oder ein kleinerer Vertreter lässt sich so schwer sagen.
    nen 2002 in Rennversion hätt ich auch gern ;o)
  • my Way 17. Februar 2009, 8:13

    ok, ok.... aber sooooo alt ist der noch nicht - das war meine FrühZeit *lach
    LG my Way
  • Inge Striedinger 17. Februar 2009, 0:30

    Der gute alte kompakte BMW ... den kenne sogar ich sofort!
    LG Inge
  • Bea Schilling 16. Februar 2009, 23:35

    Da steht sogar der Cerberus Kopf ... der hingegen ist allemal noch viel älter - lg:bea
  • Antonio Spiller 16. Februar 2009, 23:02

    Damals cool und modern, heute wirklich nicht mehr schön. Heute war in der Zeitung zu lesen eine mögliche Kooperation zwischen BMW und Mercedes, könnte wieder so ein Murks entstehen Marke Bemerdwedes §;-)))))
    Servus, Antonio

  • Karin RoWo 16. Februar 2009, 21:20

    Ob vorne 16.. oder 20.. steht -
    danke für die Erinnerung an meine Kindheit und die schönsten Fahrten mit meinem Vater (2002tii) :-)

    ligrü
    karin
  • Chrysmo-der-Schäfer 16. Februar 2009, 20:55


    Das war noch ne coole karre - leicht und vom leistungsgewicht eher besser als heute - dafür ohne klima und panzerung gegen seitenaufprall. Freue mich sehr den wagen hier bei dir zu erblicken

    gruß

    chrysmo
  • aeschlih 16. Februar 2009, 20:52

    uii..das Bayrische Hupferl :-)
    lG h.
  • ewaldmario 16. Februar 2009, 20:50

    ein alter xx02,
    was genau sieht man von vorne nicht wirklich ..
    in murkserkreisen geht der spruch:
    "nur echt mit russendem auspuff und klappriger hardy-scheibe"
    ;-)
    mittlerweile wohl auch schon ein kultobjekt,
    die grimmige heckschleuder ...
  • Helmut Burkard 16. Februar 2009, 20:14

    Seltsam, dass wir das einmal als eine schöne Form empfunden haben...
    Interessantes und gutes Foto, aber das Auto slbst gefällt mir weniger...
    LG Helmut
  • Dietmar Stegmann 16. Februar 2009, 19:56

    Hallo Wolfgang, ich bin wieder überrascht, dass Du diese Autos immer noch voller Leidenschaft fotografieren kannst. Ich glaube, mir fehlt da ein Gen :-)
    VG Dietmar
  • J.K.-Fotografie 16. Februar 2009, 19:48

    eine starke Kiste zu seiner Zeit