Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Rallye de Vienne (20) ...

... jetzt geht es also los ...
... 150 verschiedene Autotypen habe ich fotografiert, die 100 Jahre Automobilgeschichte repräsentieren ...
... dabei waren auch einige Autos, mit denen ich im Verkehr unterwegs war ...
... das können doch noch keine Oldtimer sein *g* ..

... dieser Ford T präsentiert tatsächlich Automobilgeschichte ...
... Startnummer 1 ... ein Ford T, Baujahr 1913 ... und voll einsatzfähig ...

... schönen Sonntag an einem gestohlenen Feiertag wünsche ich euch ...
Servus, Wolfgang

Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 277mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 07. September 2008
Aufnahmezeit: 15:08
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 50

  • Uwe Vollmann 1. November 2008, 11:56

    Hallo Wolfgang, bei dieser Aufnahme macht sich die Teilentsättigung besonders gut, kommt doch so der Oldtimer noch viel besser zur Geltung! Gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • mawo08 27. Oktober 2008, 21:55

    hier hast Du ganze Arbeit geleistet, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. War sicher ein interessanter Tag.
    lg mawo
  • Rt - Foto 27. Oktober 2008, 18:23

    Hi,
    mir fallen nur 3 klitzekleine Freistellungsfehler auf - aber sonst sehr schön und die Idee find eich prima!

    VlG
    Ralf
  • Helga Garb. 27. Oktober 2008, 8:40

    Ein schönes altes Auto.
    Lg.Helga
  • DSK 27. Oktober 2008, 6:53

    feines CK
  • Trautel R. 27. Oktober 2008, 6:18

    was für ein edles stück, ein jahr älter als meine mutter!
    sehr gut die bea.
    lg trautel
  • N. Nescio 26. Oktober 2008, 23:41

    ein schmuckstück.
    na, pflegen wollte ich es nicht müssen.
    lg gusti
  • Rolf Heymanns 26. Oktober 2008, 23:11

    Mann, was für ein altes Auto. Und die Reifen fast so breit wie heute bei einem Fahrrad. Hier passt auch sehr gut der schwarz-weiße Hintergrund zum farbigen Auto. Es ist nicht aufdringlich.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Manfred Lang 26. Oktober 2008, 21:32

    Feines Foto mit prachtvoller Bearbeitung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gerlinde Weninger 26. Oktober 2008, 21:13

    Ein ford hält wort, feines CK!
    liegrü die gerlinde
  • Franz Sklenak 26. Oktober 2008, 20:58

    Ein Wagen der Geschichte geschrieben hat. Sehr schön Deine Aufnahme.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Wolfgang Sch. 26. Oktober 2008, 20:58

    ...Holzklasse ...?? .. ;-))) .. und die Reifen sehen eher nach Fahrrad aus......würde ich aber trotzdem haben wollen....
    lg, Wolfgang
  • Sylvia M. 26. Oktober 2008, 20:58

    GENIALE PRÄSENTATION!!!!
    Wolfgang, dickes fettes Kompliment. LG über die Berge Tirols Sylvia
  • Anke Viehl 26. Oktober 2008, 20:40

    Um die schönen Autos beneide ich dich. Feine Aufnahme.
    LG
    Anke
  • Inge Köhn 26. Oktober 2008, 20:31

    Ein originelles Teil hast Du da abgelichtet, toll so etwas zu sehen.
    LG Inge