Zurück zur Liste
Rallye Blankenheim 2010

Rallye Blankenheim 2010

2.054 6

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Rallye Blankenheim 2010

mit einem schönen Starterfeld voller Hecktriebler...

http://www.youtube.com/watch?v=OEaY-rWViaQ

(unterwegs mit Adenauer und dem ganzen Rallyetross...)

Kommentare 6

  • Klaus Knackstedt 11. September 2010, 17:31

    Jawohl, das ist Rallyesport! Sehr schön. Gefällt mir richtig gut. Beachtlich, wie der Ascona hinten in die Knie geht.
    Kleinigkeit: die weissen Punkte (Zuschauer/Fahnen) hätte ich mit gründer Wiese zugestempelt.
    Ja, bin wieder penibel - grins. ;-))
    Gruss
    Klaus
  • Michael Bergrath 5. September 2010, 13:54

    Der ist ja ziemlich "eingeknickt" ;-)) Klasse Action. Was den Wald betrifft stimme ich Thorsten zu.

    Grüße - Mike
  • Christof Hannig 5. September 2010, 9:40

    Feinste Rallye Action, hervorragend fotografiert und präsentiert!!!
    Gruß
    Christo f
  • Thorsten Michael Wolf 5. September 2010, 0:48

    super foto hast du da toll wie er hinten eintaucht klasse dynamik und schön scharf!

    doch auf dem 2ten blick stört mich der kleine ausschnitt wald da oben rechts den könnte man weg retuschieren um es noch perfekter zu machen!

    lg thorsten
  • Ralph Bley 4. September 2010, 21:51

    Den hast du herrlich im drift erwischt. War schön dich mal kennengelernt zu haben. Ich kann erst morgen abend was hochladen.
    Vg Adenauer
  • EG BAM 4. September 2010, 21:19

    Und sie fahren immer noch unermüdlich!
    Gute Schärfe! Ich wusste gar nicht, dass hier in
    der Gegend so viele Rennen sind! Muss mich
    mal kundig machen!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 2.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz