Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Ralles Welt

... ist ein Seerosenteich im Tiergarten Schönbrunn.

14.07.2017

Klein Ralle
Klein Ralle
Diruwi

Kommentare 13

  • waynorth 4. August 2017, 7:30

    Ganz toll!
  • SUBAEDU 2. August 2017, 23:04

    Fedrig...rosig...putzig... und diese riesigen "Füße"...herrlich !
    LG - Susanne
  • Manuel Gloger 2. August 2017, 22:43

    Du präsentierst das Rallenküken sehr gut in seiner natürlichen Umgebung und sogar mit Spiegelung. Seine Welt ist bunt und schön. Gefällt mir sehr.
    Morgentliche Gefiederpflege
    Morgentliche Gefiederpflege
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Brigitte Specht 1. August 2017, 22:06

    ...was für eine niedliche Momentaufnahme!
    L.G.Brigitte
  • Gisela57 1. August 2017, 12:16

    Eine überaus reizvolle, wunderschöne Naturszene, die du mit Perspektive und Bildaufbau bestens eingefangen hast. Einzig hadere ich etwas mit der angeschnittenen Seerose; ich denke, wenn du sie "wegradierst", könnte das feine Naturbild noch an Harmonie gewinnen. :-) Ganz besonders wirkungsvoll finde ich den Blick der kleinen Ralle in Richtung Kamera . . . ebenso hinsichtlich der Bildaussage: als wüsste sie, dass sie hier der Shootingstar ist. Auch ich sehe die Spiegelungen als ein bezauberndes Extra; verdoppeln sie doch noch die Naturschönheiten. Was mich fasziniert ist, dass es dem kleinen, farblosen Küken gelingt, sich so erfolgreich gegenüber der prächtigen Seerose zu behaupten. Die selektive Schärfe hast du m. E. ideal eingesetzt.
    LG Gisela
  • Bernhard Jörgensmann 1. August 2017, 12:11

    Schön erfasst den jungen Vogel.. Prima auch der Bildschnitt und die Spiegelung.
    L G Bernhard
  • Hans J. Mast 1. August 2017, 11:26

    Fein gestaltete Aufnahme.
    LG
    Hans
  • Waldemar 1 1. August 2017, 10:10

    Tolles Foto Schärfe auf den Punkt
    Gr Waldemar
  • oilhillpitter 1. August 2017, 7:13

    Der sieht wirklich lustig aus. Gruß Oilhillpitter
  • anne47 1. August 2017, 2:35

    Ralle ist ja noch federleicht und bewundert gerade sein Spiegelbild. Sehr schön
    LG Anne
  • Karl H 1. August 2017, 0:02

    Schon nett!
    lg Karl
  • Karin.M 31. Juli 2017, 23:40

    Ralles Welt ist aber eine ganz besonders schöne Welt!So unbekümmert und bunt,das wünsche ich mir auch! LG Karin

Informationen

Sektionen
Ordner Am Wegesrand
Views 6.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 246.0 mm
ISO 1000