Rallenreiher

(Ardeola ralloides)
Mai 2014, GR

Kommentare 8

  • Thomaseos 24. Juni 2014, 13:42

    Wunderbar die Aufnahme Herbert, ich würde mich schon freuen ihn einfach nur mal zu sehen.

    Viele Grüße vom

    Lehrling
  • Dr. Peter Kastner 12. Juni 2014, 12:30

    Hallo Herbert
    Diese Reiherart ist mir bisher noch nicht begegnet
    Das Porträt finde ich super gelungen - Glückwunsch überhaupt zu Deinen vielen großartigen Aufnahme von Deinem Tripp nach Greece
    VG Peter
  • Ulrich Diez 11. Juni 2014, 22:05

    Sieht bald aus wie eine Rakete vorm Abschuss! ;-) SEhr schön gemacht!
    VG
    Ulrich
  • J.v.B. 11. Juni 2014, 19:43

    Schaut der nicht in die falsche Richtung? Für die Jagd müsste er doch konzentriert nach unten gucken ;-) Aber so sieht die Pose natürlich schicker aus.
    LG Jana
  • jundi 11. Juni 2014, 14:38

    Bin begeistert - hab ich noch nie gesehen geschweige denn fotografiert.
    VG jundi
  • B-DOG 11. Juni 2014, 14:36

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG PETER
  • P.A.B. 11. Juni 2014, 14:01

    Na da gibt es doch in Punkto Schärfe und Motiv nichts zu meckern. Sehr schönes Bild von einem tollen Vogel.

    LG P.
  • Philip Hunke 11. Juni 2014, 13:47

    Tolles Bild. Du hast ja in Griechenland so einige Arten zu Gesicht bekommen. Und dann noch so hervorragend fotografieren können. LG, Philip

Informationen

Sektion
Ordner Reiher
Views 2.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 300.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 420.0 mm
ISO 320