Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ralf Schumacher am EuroSpeedway

Ralf Schumacher am EuroSpeedway

816 5

Marcus Huebner


Free Mitglied, Berlin

Ralf Schumacher am EuroSpeedway

Am Wochenende fand der 2. Lauf in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft am EuroSpeedway in der Lausitz statt.
Hier im Bild Ralf Schumacher zu sehen.
Sieger wurde Gary Paffett.
Das Bild ist durch den Zaun geschossen.

Kommentare 5

  • Ex Captain 1. Juni 2009, 22:19

    Nee nicht nur Strasse auch Zaun und manchmal ein halbes Auto .
    :-))))
    Nee echt meine Bilder sind eigendlich nicht wirklich was geworden , da kannste schon stolz auf deine schönen Fotos sein .
    Schumi
  • Deltix 1. Juni 2009, 21:37

    Klasse Farben und Schärfe und das durch den Zaun, alle Achtung! Toll gelungen.

    LG Rico!
  • woodstock1 1. Juni 2009, 20:49

    Ja,ja der Zaun.Ich hasse mittlerweile die Zäune.
    Es wird immer schwerer gute Bilder zu machen.
    Dieses ist echt klasse....1a Schärfe und tolle Farben!

    LG Frank
  • Marcus Huebner 1. Juni 2009, 20:35

    Ganz schön frech, der Herr Ex Captain.
    Hab noch ein paar Bilder.
    Aber wo sind deine?
    Oder hast du nur Straße drauf?
    :-))
  • Ex Captain 1. Juni 2009, 20:07

    Hi Hübi
    Schönes Bild von Herrn Schumacher sein Auto . Wie war denn so deine Ausbeute vom gesammten WE ?
    1000 mal Ausgelöst und 1 Bild in der FC ! Ist doch voll ne miese Quote .
    Schumi