Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.597 4

M.J. Photo


Pro Mitglied, Pulheim

Kommentare 4

  • Helga Niekammer 15. August 2007, 14:43

    Irre finde ich, wie meine Augen hier einer optischen Täuschung erliegen. Ich schaue auf Herrn König - dann auf die Zeichnung und denke - Ähnlichkeit vorhanden! Nein - kann doch nicht sein! Grübel. Mir gefällt diese s/w-Gegenüberstellung ausgesprochen gut. Auch das beide "Gesichter" den gleichen Stellenwert an Schärfe haben ist ein Vorteil denn dadurch bleibt ein Gleichgewicht erhalten.
    Liebe Grüße Helga
  • Wolfgang HG Rieck 15. August 2007, 9:02

    Beide Fotos sind klasse.

    Farbfoto finde ich wegen der Spiegelung noch einen reiz Besser.

    lg Wolfgang
  • Pete Rakete 14. August 2007, 21:56

    DAS ist Ralf König? Oh, interessant. Ich bin sehr verliebt in Conrad und Paul, habe Herrn König aber selbst noch nie gesehen. Ein paar Worte zum Bild vielleicht: sehr schönes Motiv die beiden.

    Beste Grüße

    Petra
  • Daniel Borberg 14. August 2007, 21:47

    Das verstehe ich unter HUMOR, irgendwie gleich und doch so verschieden. Das hat einen gewissen Reitz. Gant toll gemacht.
    GL Daniel