792 11

...

Micha (mamika ) hat jetzt den Busschein und einen Job.
Die erste Hürde ist erklommen - Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt fehlt noch der Straßenbahn-Schein...

Heute war der erste Tag mit "richtigen" Beförderungsfällen und ich durfte ihn einweisend dienstlich begleiten.

Allzeit viel Spaß am Job und stets eine knitterfreie Stoßstange Michael! ;-)

Kommentare 11

  • AnRei 2. Oktober 2007, 20:13

    eine richtig schöne collage hast du da gezaubert ralf... gefällt mir richig gut...
    wünsch micha auch noch alles gute und ne knitterfreie stossstange... ;-))

    vg andré
  • mamika 19. September 2007, 19:57

    Danke Ralf für die tolle Collage, haste super gemacht.
    War ein klasse Tag gestern mit Dir. :-D
    Ich bedanke mich bei allen die mir jederzeit gute Fahrt wünschen, hoffe doch das viele User mal mit mir mitkommen werden.

    Gruß
    Micha (mamika)
  • KDH 19. September 2007, 18:05

    so wies ausschaut, ist er sicherlich auch einer von den freundlichen Frankfurter Busfahrern *ggg

    viele Grüße, Klaus
  • Toni Krüger 19. September 2007, 13:58

    Dann tu ich dir auch mal allzeit gute Fahrt wünschen!
    Viel Spaß mit den vielen Beförderungsfällen;-)
    vG Toni
  • Holger Peterlein 19. September 2007, 9:19

    na, dann den Glücklichen viel Glück weiterhin im neuen Job!! Allzeit gute Fahrt!!

    LG Holger
  • Alina Sickert 19. September 2007, 8:05

    Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und nette Fahrgäste :) Wenn ich mir den Schlips angucke denk ich die brandenburger ÖPNV Unternehmen kaufen doch alle bei dem gleichen Modeinstitut :D

    LG Alina
  • Gabriele Kray 18. September 2007, 23:13

    Ist ja richtig schade, daß ich nich mehr auf den Bus angewiesen bin :-))
    Allzeit gute Fahrt wünsche ich ihm .
    LG christine
  • Steffen°Conrad 18. September 2007, 22:33

    Aha... nun tut er Bus fahren und sich in den fliesenden Verkehr einordnen...

    na denne, ran an den Feind ;-)
    richtiger Busfahrer ist man nachm ersten.....*fg*
    Vg conni
  • Detlef Schieberle 18. September 2007, 20:19

    Schön festgehalten. Da wird sich Micha freuen. Allzeit gute Fahrt kann man da nur wünschen.
    vG Detlef
  • Olaf Herrig 18. September 2007, 19:41

    So gut wie der Schlips sitzt klappt das mit dem Strabsschein auch reibungslos! :-)
    Gruß, Olaf.
  • Klaus Kieslich 18. September 2007, 19:21

    Diesen Wünschen kann ich mich nur anschliessen....und das der Arbeitsplatz erhalten bleibt !
    gruß Klaus