Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ralf Bauer Shooting

Ralf Bauer Shooting

3.319 3

Michael Bolinski


Free Mitglied, Essen

Ralf Bauer Shooting

Einem Profi mal über die Schulter gesehen... ;-)
...auf der Photokina 2006 im Bereich Canon

Kommentare 3

  • MegaMuskelMasturbationsMaster MAAACEL 2. September 2007, 19:24

    die unschärfe find ich persöhnlich nich so schlimm! sieht dadurch weisch wie rohes fleisch aus ... gut find ich auch den ganz ganz leichten schatten den die dame wirft! weil ich ihn auffange, kann ich ihn aber auch noch auf den fotografen/in werfen.... Ich denke wenn man aus ihn eine dunkele Sioette formt verformt sich das bild um mit einen aufstehenden strich nachoben -+! übrrigens danke für das foto auf der IFA! Schöne grüße von meinem Hund WALDY und natürlich all mein anderen freunden an Mr.Zylinder schau sagt mAAAcel
  • Uwe Lehmann 28. November 2006, 22:58

    ein bischen mehr an schärfe könnt es gut gebrauchen...
    für ne dokumentation des "über die schulter schauens" hat das bild für mich zu wenig spannung - ein schnitt links und rechts täte ihm möglicherweise auch gut....
    vg uwe


  • Michael Bolinski 26. November 2006, 17:31

    Wieso schreibt mir keiner was zu diesem Bild?
    Fast 600 Klicks und keiner bemängelt eventuelle Unschärfen oder lobt wie ich das blaue so blau hinbekommen habe... ;-)
    Sooo lerne ich ja nie was!

    LG an alle
    Micha (ich selber)