Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

"Ralf" auf dem Weg . . .

. . . zur Nuss - dieses mal auf dem "Schwebebalken" (Banklehne). Mit dieser Rabenkrähe verbindet mich eine 3-jährige "Freundschaft" - wir sitzen auch schon mal gemeinsam auf einer Bank und unterhalten uns. :-)))

Kommentare 5

  • Christian Falk 8. Dezember 2018, 17:13

    :-)

    LG Chris
  • Heiner. T. Wagner 1. Dezember 2018, 17:50

    Deinen Freund Ralf hast Du gut getroffen - er wirkt sehr konzentriert auf die Nuss.
    LG Heiner
  • Kraichgau-Natur-Photo 30. November 2018, 19:59

    ... Yeep... was ne endgeile Aufnahme! 
    Der Ralf und der Frank-Uwe scheinen ein eingespieltes Team zu sein!
    Lg alex und ira
  • Elke Becker 30. November 2018, 19:50

    Das finde ich toll! Alas ich noch Leckerchen mit nahm auf die Hunderunde, haben uns ständig zwei Krähen begleitet, das war so schön. Leider kommen sie jetzt nicht mehr, da nichts mehr abfällt.
    Sehr gut zeigst Du Deinen klugen Freund.
    LG Elke
  • Güllmeister Frank 30. November 2018, 19:37

    Moin, der Fokus sitzt perfekt und die Wirkung mit dem freigestellten Hintergrund macht es noch besser. Grüße auch an "Ralf"

Informationen

Sektionen
Views 7.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 220.0 mm
ISO 1250