Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.242 16

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Rakotzbrücke

Auf sorbisch "Krebs-Brücke"
Bisschen mit PS gespielt.

Buntes Traumland
Buntes Traumland
Krebs

Kommentare 16

  • Josef Schließmann 16. Dezember 2019, 10:16

    Ein tolles Bild von der Rakotzbrücke mit der schönen Spiegelung.

    LG Josef
  • Karl Josef Klein 14. Dezember 2019, 17:17

    Ein bekanntes Motiv wieder neu aufgelegt. In der Vergrößerung sieht das Foto wesentlich besser aus. Prima. LG Karl Josef
  • Kerstin Kühn 12. Dezember 2019, 7:13

    da schließt sich der Kreis.... klasse
  • Nord 11. Dezember 2019, 20:53

    Wow klasse Arbeit, wie der Eintritt in eine andere Welt.
    Gruß Nord
  • Anne Berger 11. Dezember 2019, 19:33

    Wirkt wie eine Fantasiefilmkulisse, gut gespielt! 
    LG Anne
  • Roger Andres 11. Dezember 2019, 19:19

    Kompliment Gruss Roger
  • ralf mann 11. Dezember 2019, 19:02

    Die beabsichtigte Verklärung des Motivs offenbart sich erst richtig in der Vergrößerung. Gruß Ralf
  • Gerd Frey 11. Dezember 2019, 16:48

    durch die bearbeitung wirkt das sehr geheimnisvoll...wie z.b. in "herr der ringe".
    gruß gerd
  • Daniel Streit 11. Dezember 2019, 14:59

    Schöner als Gisela Schwede das umschreibt, könnte ich nicht ausdrücken, aber ich sehe das genau so. LG Daniel
  • Gisela Schwede 11. Dezember 2019, 13:34

    Mit diesem Bild von diesem Motiv bin ich überrascht. So habe ich es noch nie gesehen. Deine Bea ist wunderbar gelungen. Sie wirkt sehr echt und realitätsbezogen und doch entführt sie in ein Traumland. Das ist dir sehr gut gelungen.
    LG Gisela
  • rehiba 11. Dezember 2019, 13:33

    Ein Fotomotiv zum träumen, aber daraus muss man ja noch etwas machen und das ist Dir hervorragend gelungen. Ich bin wirklich begeistert von Deiner wunderschönen Version, das sieht einfach fantastisch aus. Die Sanftheit des Bildes, das Licht und die Spiegelung ergeben ein sagenhaftes Gesamtbild ab. Vielleicht gefällt mir das Bild auch so gut, weil ich im Sternzeichen "Krebs" geboren bin, also ist das auch ein wenig meine Brücke... ;-)
    Liebe Grüsse Remo
  • Heribert Fischer 11. Dezember 2019, 13:16

    sehr schön anzusehen
  • Mineiro 11. Dezember 2019, 12:34

    Da kommt Freude auf - klasse fotografiert - tolle Idee.
    Gruß
    Kai
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 11. Dezember 2019, 12:22

    Zu fast jeder Jahreszeit ein Dankbares Fotomotiv
    Und Dein Foto hat was ....
    VG aus Bautzen Klaus
  • LichtSchattenSucher 11. Dezember 2019, 11:50

    Eine der besten Versionen von diesem Klassiker "deiner" berühmten Brücke, die ich kenne!
    Gruss
    Roland