10.824 22

Jola Bartnik-Milz


kostenloses Benutzerkonto, Burbach/Siegen

Rakotzbrücke

Die im Jahr 1844 erbaute Rakotzbrücke (Azaleen- und Rhododendronpark Kromlau) ist zz. Dank einem Fotowettbewerb bekannt. Bei mir stand sie schon Lange auf der ToDo Liste. Letzte Woche war es so weit, auf dem Weg nach Polen, habe ich einen Stopp im Kromlau gemacht. Es hat sich gelohnt. Hier ein Paar Impressionen von der Brücke. Jeder darf sich ein Lieblingsbild aussuchen

Auf der anderen Seite
Auf der anderen Seite
Jola Bartnik-Milz

Rakotzbrücke - Indian Summer
Rakotzbrücke - Indian Summer
Jola Bartnik-Milz

Kommentare 22

  • Bruni13 25. Oktober 2016, 19:38

    atemberaubend!
    liebe grüße
    bruni
  • Christel Kessler 21. Oktober 2016, 20:57

    Ein Traum, diese Ruhe, die Spiegelung und die Farben.
    lg christel
  • Karl Böttger (kgb51) 21. Oktober 2016, 20:22

    Das für ein Hingucker. Super.
    LG Karl
  • Jens Lotz 21. Oktober 2016, 18:43

    bis auf die Farbabbildung des Himmels (warum ist er leicht getont?) kommen hier die Naturfarben im Wald für mich dezent und glaubwürdig. Herbstanfang mit sehenswerter Spiegelung. Also nehme ich das hier.
    LG jens
  • Saturn58 20. Oktober 2016, 22:06

    ein tolles Foto-und die Spiegelung-top
    VG Reinhard
  • Philipp Senft 19. Oktober 2016, 20:58

    WOW! Sehr schöne Aufnahme wie bei Herr der Ringe
  • Eva Winter 18. Oktober 2016, 19:00

    Auch das hier total stimmungsvoll - einfach nur schön.
    LG Eva
  • WM-Photo 18. Oktober 2016, 17:32

    Diese Aufnahme wäre mein Favorit. Die Natürlichkeit kommt hier am besten zum Tragen. Den Himmel hätte ich auch samt seiner Spiegelung nicht so heftig abgedunkelt.

    Gruß Walter
  • Momente HH 18. Oktober 2016, 17:22

    Jola ... " TRAUMBILD "
    lg gine
  • ReMemBer 18. Oktober 2016, 16:49

    das hier ist eindeutig mein favorit deiner aufnahme!
    die noch zaghaften farben des herbstes zusammen mit der fantastischen spiegelung gefallen mir unheimlich gut!
    lg marion
  • Rumtreibär 18. Oktober 2016, 14:23

    1A mit *
    carpe lucem - HG Dieter
    *** via FC-App ***
  • Astrid Buschmann 18. Oktober 2016, 14:13

    Diese Version scheint mir die Natürlichste und ich gestehe - die mag ich am Liebsten. Das Motiv als solches ist ja auch schon total malerisch und lässt "einen haufen" spielraum für alle mögliche fantastischen stories offen.
    Super gemacht hast du das allemal.
    LG Astrid
  • Rm Fotografie 18. Oktober 2016, 13:44

    das ist ja echt ein traummotiv...und eine gute fotografin wie du macht gleich mehrere versionen daraus...bietet sich auch richtig an
    hier das gefällt mir ganz besonders gut..allein schon die warmen farben und die des himmels....klasse

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Christiane Dreher 18. Oktober 2016, 9:13

    Wunderschön aufgenommen, da will ich auch noch hin :-)
    LG Christiane
  • Stefan Jo Fuchs 18. Oktober 2016, 9:11

    Hammerschön dieses tolle Motiv in diesen irren Herbstfarben!
    liebe Gruesse Stefan

Informationen

Sektion
Views 10.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 62.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten