161.854 124 Galerie

håggard


Premium (Pro), Bora Bora

rakotzbrücke

Rakotzbrücke | Kromlau 2015

Vorgestern war es soweit und ich hatte die Gelegenheit mit ein paar fotobegeisterten Berlinern die wohl schönste Brücke Deutschlands zu fotografieren. Wir hatten auf Nebel über dem Wasser gehofft und wurden nicht enttäuscht. Der Ort ist etwas ganz Besonderes und entfaltet eine sonderbare Mystik. Man wartet fast schon auf Zwerge und Elfen, die durch die Landschaft tanzen.
Ich hoffe Euch gefällt das Foto. Kommt gut in die neue Woche!

_______________________

kinderdijk
kinderdijk
håggard


Weitere Fotos und Infos zu Workshops und Prints findet Ihr auf meiner Webseite und auf Facebook.

http://www.bewegungsunschaerfe.de
http://www.facebook.com/HaggardPhotography
http://www.facebook.com/BerlinUmmeEcke

Kommentare 124