Zurück zur Liste
Rakotzbrücke HDR

Rakotzbrücke HDR

17.958 3

Franziska Bartusch


kostenloses Benutzerkonto, Pirna

Rakotzbrücke HDR

Die berühmte Rakotzbrücke im Azaleen- & Rhododendronpark Kromlau.

Kommentare 3

  • Maria Kaldewey 17. Mai 2017, 8:55

    Diese Brücke ist ja einfach immer wieder ein Hammer. Auch deine Aufnahme davon gefällt mir. Wobei HDR das ganze hier ein bisschen ins Reich der Fantasy bringt. Mit einem Hauch von "Stargate". Das hat was.

    Und hier mein Beitrag zum heutigen (inzwischen gestrigen) Spiegeltag:
    Aufwärts oder abwärts ...
    Aufwärts oder abwärts ...
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.
  • dancingqueen74 16. Mai 2017, 18:17

    Ahh diese Brücke .... ich finde die Bilder immer beeindruckend! Ich muss da unbedingt mal hin! Deine Variante hier ist sehr schön in Wassernähe entstanden und so hat man als Betrachter den Eindruck man sitzt in einem Boot und fährt darauf zu. HDR bin ich jetzt nicht so der Freund von aber hier noch gerade so das es nicht künstlich wirkt sondern eher plastisch!
    Mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Verdrehte Welt 1
    Verdrehte Welt 1
    dancingqueen74
    LG Ulli
  • 19king40 15. Mai 2017, 22:07

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Views 17.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten