Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
596 3

urgltier


Basic Mitglied, Berlin

Rakiura-Track

Eindrücke einer Wanderung auf Stewart Island/Neuseeland

Kommentare 3

  • Ullrich Müller • 11. Februar 2007, 21:28

    Einen so dichten, saftig grünen und unterschiedlich bewachsenen Wald (in Zivilisationsnähe) habe ich selten gesehen.
    VG Ulli
    The Chasm Walk
    The Chasm Walk
    Ullrich Müller •
  • urgltier 11. Februar 2007, 18:47

    Ich sehe das auch so. Neben Lappland ist für mich Stewart Island einer der schönsten Orte auf diesem Planeten. Man bekommt eine Ahnung wie es in Neuseeland wahrscheinlich mal ausgesehen hat.
    Bernhard
  • Anna Schardt 9. Februar 2007, 0:24

    hallo bernhard!
    Ich war vor 4 Jahren auf Steward Island zum Wandern von der Mason Bay nach Oban....ich hatte nie das Gefühl dermaßen im "off" zu stehen....und dieses Bild gibt die letzte Etappe in der ich mit selbstverschuldetem Muskelkater zu leben hatte.....
    das war einer der schönsten orte der welt!!!!
    Danke für das pic!!!