2.614 9

Karlheinz Siegmund


Premium (World), Oberkochen

Raketenstation

Dranske-Lancken auf Rügen
Ostern 2015

Erste Gehversuche mit Lightroom CC
;-))

Kommentare 9

  • Erika Avery 17. Mai 2015, 10:52

    finde diese Lichtstimmung sehr schön und geheimnisvoll. Auch grosser Vordergrund mit Spiegelung finde ich super.
    LG - Erika
  • Blende 13 17. Mai 2015, 9:07

    tolle warme Lichtstimmung und sehr schöne spiegelnde Details im Vordergrund. Gefällt mir sehr gut deine Arbeit.

    Gruß
    B l e n d e 13
  • Lichtblau 16. Mai 2015, 19:30

    Feine Stimmung.

    VG Lothar
  • BluesTime 16. Mai 2015, 16:50

    +++
    lg
  • Heinz Heinsberg 16. Mai 2015, 16:05

    Sehr tolles und stimmungsvolles Foto.
    Das neue LR 6 ist schon klasse.
    Tip: habe ich bei Calvin Hollywood gesehen.
    - Spiel mal ganz minimal mit der Teiltonung rum, gibt sagenhafte Effekte bei
    solch einer Aufnahme
    LG und schönes Wochenende
    Heinz
  • Fotoliebe-tattoliebe 16. Mai 2015, 11:52

    Eine fantastische foto ---kompliment
    Gruss Giovanni
  • Frank-Gurecka 16. Mai 2015, 11:36

    ein sehr schönes stimmungsvolles bild. in wenigen augenblicken ist es ganz dunkel...die wasser-pfützen mit den spiegelungen führen schön in die tiefe des bildraumes.
    der titel ist im ersten moment etwas verwirrend. dann jedoch ist mir eingefallen, daß es sich sicher um anlagen, bzw. die überreste einer raketen-versuchs-station aus dem WK II der nazis handeln könnte. ich bin nicht ganz sicher wo diese einrichtungen, die ja auch erfolgreich durch bombenangriffe zerstört wurden, überall aufgebaut wurden.

    die leistung mit dem bearbeitungsprogramm kann ich leider nicht würdigen, da ich damit absolut gar nicht umgehen kann. und auch keinesfalls die absicht habe es zu lernen...

    mit freundl. gruß! Günther
  • Pixel Bernd 16. Mai 2015, 11:00

    Klasse Schnitt und Lichtstimmung.
    Lightroom CC ist das das neue LR 6 mit integrierter HDR Funktion ?
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Rügen, Hiddensee
Views 2.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 50