3.128 31

Rakete

Ich wünsche Euch ein angenehmes Sylvester und einen guten Start ins Pilz-Jahr 2013!
Bild ist eine schnöde Montage...

Kommentare 31

  • Düsseldorfer Jung 11. März 2013, 18:39

    Super gemacht. Doch auch das Licht, welches den Pilzstiel durchdringt ist ein absoluter Blickfang.
    LG DJ
  • Jan continuous-light 9. Januar 2013, 16:17

    @Stefan
    Danke für den Tipp - das versuche ich auch einmal. In diesem Jahr möchte ich auch gerne mehr mit der Belichtung durch Taschenlampen übern - du hast ja ein paar nette Beispiele in deiner Galerie!

    Beste Grüsse
    Jan
  • Maria J. 9. Januar 2013, 16:08

    Ich finde deine "schnöde" Montage sehr gelungen
    und wünsche dir ebenfalls ein schönes Jahr 2013
    ... angefüllt mit Pilzen und anderen feinen Dingen!
    Viele Grüße,
    Maria
  • Stefan Traumflieger 8. Januar 2013, 20:43

    @Jan: die Bearbeitung hielt sich hier in Grenzen, das Feuerwerk liess sich durch Ebenenverrechnung in Photoshop recht elegant überlagern.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Jan continuous-light 8. Januar 2013, 10:11

    Hallo Stefan!

    Dir auch ein schönes neues Jahr!
    Und danke für deine Anleitung auf eurer Seite zum Thema Feuerwerk-Fotografie!
    Die Bearbeitung dieses Fotos hat dich bestimmt auch ein paar Augenblicke gekostet:)

    Beste Grüsse
    Jan
  • Jens-Meyer 2. Januar 2013, 22:22

    sehr geile Fotomontage!
    coole Idee :)
  • Nußbaumer Thomas 2. Januar 2013, 10:50

    Ein Knaller, super Idee!
    Ist doch sehr spektkulär!
    Lg Nussi
  • Dirk Isakeit Photography 1. Januar 2013, 16:20

    Für eine schnöde Montage ist es doch super. :-) Wünsche dir ein gutes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit. Und natürlich das du weiterhin so weitermachst wie bisher.
    Ps. Klasse Webseite mit den Objektivtest die du gemacht hast. Dadurch habe ich mir schon das eine odere andere Objektiv gekauft oder auch nicht :-) Danke dafür.

    Lieben Gruß Dirk
  • Maria-L. Müller 1. Januar 2013, 10:19

    Danke,dir auch alles Gute für 2013.
    LG Maria
  • Inge-Lore Hebbel 31. Dezember 2012, 19:25

    Was heißt hier schnöde?
    Besser kann ich das auch nicht.
    Zumal bei mir jetzt diese Stinkraketen gerade nicht wachsen.... :-)
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• VG I.-L.
    Ach ja....einen guten Rutsch natürlich. :-))
  • Fliegender Holländer 31. Dezember 2012, 19:17

    Danke für die Grüße ins neue Jahr,
    wünsche Euch für´s neue Jahr Glück un dviel Gesundheit. Lg axel
  • Frank Moser 31. Dezember 2012, 18:13

    Das Bild ist eine schöne Montage! So.
    Dir und allen, die Dir lieb sind ebenfalls einen angenehmen Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches Foto-Jahr!

    Gruß Frank.
  • -bk- 31. Dezember 2012, 18:05

    ich hab auch gedacht, Du bist mit Bollerwagen und Flat von Fa. Comet in den Wald gezogen um Schnecken und Rehe aufzuscheuchen ;-)
    Ich freue mich auf Deine Bilder 2013
    LG Bernd
  • Conny Wermke 31. Dezember 2012, 18:02

    Das ist ja klasse...hab ich im Wald so noch nicht gesehen..
    Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für 2013

    LG Conny
  • Doris Kühle 31. Dezember 2012, 17:56

    schmunzel
    Im Pilzreich gehts krachend zum Jahresende

    wünsche dir einen guten Rutsch und fürs Neue Jahr alles Gute

    Lieber Gruß
    Doris