1.063 9

Rajko Buchwald


kostenloses Benutzerkonto, geploppt

*wo keine Metadaten vorhanden - da hilft ein Moleskine*
[Praktica superTL1000, Ilford Delta Prof 100 + push1, Pentacon 2.8/29, 250tel, Blende16; Scan vom Abzug -> ORWO BEH1, Rahmen (der dicke Weiße) EBV, sonst nüscht weiter dran gedreht]
Ja, is schon ne weile her, aber wenn ich so raus schau, dann is es nich wirklich wärmer geworden oder??!!??
*Motzkeule zück*

The Postal Service - Sleeping In

Kommentare 9

  • Barbara Mayer 1. Juni 2006, 22:41

    fussel sind kuhl! *g* und manchmal schaffens fussel sogar in die galerie. also - warum wegstempeln?!? *g*

    das bild könnte gestern entstanden sein... allerdings ist da mehr sonne drauf als derzeit hier am himmel *g*
  • Nadine Geissler 1. Juni 2006, 16:23

    Analogwirkung hin oder her, es sind zu viele fusseln....

    außerdem ist das ein ein enorm großer rahmen, den ich dann doch nicht zu dem motiv genommen hätte, wirkt erdrückend

    das photo an sich ins schick, der schnee ist weiß, das ist ja sowieso gut! auch über den bildaufbau kann ich mich nur lobend äußern, das gleichgewicht kommt gut...

    weitere schlaue sprüche fallen mir nicht ein

    lg
    nadl
  • Rajko Buchwald 1. Juni 2006, 9:48

    Hehe - die richtige Kategorie....ne Entscheidung, die schwer is. Für "Monochrome Landschaften" is zu viel Person/Portrait drin und in "Portrait" paßt es auch nich, wenn man(n) sich an die Sektionsbeschreibung hält.
    Da könnt ich ja fragen - wann is es Landschaftsaufnahme und wann Portrait?
    Wetta? Hey, heute morgen waren es 4°!!! Im Kühli is es wärmer!! :)
  • DianaF 31. Mai 2006, 23:23

    hey, das war in freiberg, irgendwo aufm acker ... das stand wohl nicht in hemingways legendären notizbuch? ;)
    da schien zumindest herrlich die sonne :) ... und die jacke hab ich heut morgen grad wieder ausm schrank geholt ;(
    na das wetter spart sich jetzt auf für die wm *optimistisch sei*
  • Rajko Buchwald 31. Mai 2006, 14:34

    @Margarete Hehe - ich hab überlegt ob es nich bissl zu spät für nen Winter-Schneebild is, aber genau aus dem Grund da draußen *sauer ausm Fenster kiek* dacht ich mir, was solls - schlimma gehts ma nimma ;)

    LG R.
  • Margarete Mörtel 31. Mai 2006, 6:59

    paßt zum momentanen Wetter ;-(((
    gute Bildgestaltung
    lg margarete
  • Gerontolon Müllhaupt 31. Mai 2006, 0:21

    schön das!
  • Rajko Buchwald 30. Mai 2006, 23:56

    Danke Kay :)
    Ja, die Fuseln...die 6x6Halterung macht sich bissl bescheiden für KB und an dem Tag war das so fast der letzte Abzug. Nach einer Weile sammeln sich da einige Fuseln zwischen den Glasplatten. Ich find sie auch etwas deplaziert, aber die Faulheit war stärker ;)

    LG R.
  • Kay Wölfle 30. Mai 2006, 23:28

    Klasse Bildaufbau! Ggfs. hätte ich die Fussel vor der Ausgelichtung vom Negativ entfernt. So wirkt es aber noch analoger :-)
    Gruß Kay