Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 4

Torsten Päschel


Pro Mitglied, Lüneburg

rainy highway

Regnerischer Ausblick aus der Busfrontscheibe auf dem Weg zum Bryce Canyon.
Dort war es dann wieder einigermaßen trocken ...

Mein Galeriefoto bei den Lichtfängern Lüneburg zum Thema "Regen".

www.lichtfaenger-lueneburg.de/index.php?site=monatsfotos&untersite=monate2013&unterstesite=04

Kommentare 4

  • Gernold Wunderlich 13. April 2013, 0:00

    Eine sehr gute Umsetzung des Themas "Regen".
    Allerdings frage ich mich, ob der Bus keine Scheibenwischer hatte...
    Aber wie ich dich kenne, hast du den Fahrer dazu gebrachst, für dieses Foto die Scheibenwischer auszuschalten?
    LG Gernold
  • Jürgen Methner 9. April 2013, 23:58

    Gefällt mir, wie Du den Regen an den Scheiben so gut im Vordergrund gebracht hast.
    VG Jürgen
  • LoBavMoses 9. April 2013, 20:40

    Gefällt mir sehr durch die "Andersartigkeit"!
    LG Josef
  • mohnblüte69 8. April 2013, 18:48

    das find ich ja richtig klasse.... obwohl, bin so froh, das die sonne endlich scheint, lach.... hör aber schon den regen aufs autoblech klappern, bei diesem anblick
    ganz liebe grüße send ich dir, diana

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TS3
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.8 mm
ISO 400