933 6

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

rainY Days

Amsterdam

Kommentare 6

  • Nik90 3. August 2014, 14:25

    Gracias por el comentario detallado!
    saludos Patrick
  • richardelmas 2. August 2014, 14:45

    Muy buena! Me gusta mucho la edición. Es un poco caótica la imagen, muy lógico con un día de lluvia, pero muy bien resuelto con los colores destacados.
    Saludos

  • Nik90 1. August 2014, 13:14

    Wie schön von Euch was zu hören. War ja wieder lange nicht mehr hier. Ja, SW liebe ich ja auch. Mal sehen, ob ich´s noch anderes umsetze.
  • Gerhard Körsgen 1. August 2014, 10:43

    Wäre bei mir wohl rein sw geworden, aber what shall's.
    Sehr schöne Staffelung von "umbrella People", einer Serie an der ich auch derzeit arbeite.

    LG Gerry
  • Nik90 1. August 2014, 10:27

    Hallo Michael,
    schön, was vor Dir zu hören!
    Mir gefällt die farbliche Spiegelung von dem Mann vorne links zum Regenschirm hinten recht. Das ist nicht von mir umgefärbt, sondern hat sich so ergeben. Das der so dominat wirkt kommt natürlich aus der Perspektive und der Masse der Menschen. Mich ströt es gerade nicht., ist aber natrülich geschmacksache.
    LG Patrick
  • wintgen michael 1. August 2014, 10:06

    eigentlich finde ich dein foto gut. passende tönung zum wetter und mit den rarbigen schirmen ein hingucker. nur, vor allem der linke man mit schirm vorn der passt mir garnicht. das lila tshirt lenkt zu sehr ab weil er auch im vordergrund zu dominant ist. lg michael

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio Street
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 28-300mm F3.5-6.3 DG Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200