Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 15

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

rainy day

foto quasi unbehandelt, ......bis auf dass alles patschnass war, die frontlinse natürlich nicht ausgenommen.

Kommentare 15

  • Joachim Kretschmer 24. Juni 2007, 17:37

    . . gewaltig, aber so etwas bleibt stets im Geiste hängen. Bestimmt ein tolles Erlebnis . .
    VG, Joachim.
  • Cora Hübner 24. Juni 2007, 17:00

    Also da hätte ich nicht gerade mit Dir tauschen wollen... :o/ Aber dafür ist das Foto einmalig - und - weckt mit Sicherheit noch in ein paar Jahzehnten Erinnerungen, die man bei strahlendem Sonnenschein nicht so hätte. Die Wirkung ist richtig klasse durch den Nässeschleier auf der Linse. Ich hoffe nur, Deine Kamera hat das überlebt?!?

    LG, Cora

    LG, Cora
  • Kurt Hurrle 21. Juni 2007, 18:45

    ...und da hinten haust irgendwo König Laurin...
    Dieses Bild lässt verstehen, dass unseren Vorfahren die Berge manchmal unheimlich waren und sie Geister und Gespenster in ihnen sahen. So eine Wetterstimmung kann ja in den Bergen nun auch wirklich bedrohlich wirken (und auch sein).

    VG Kurt
  • PaulKa 20. Juni 2007, 10:56

    mir gefällt es trotzdem
    also auch solche Bilder können sehenswert sein.
    LG Paul
  • Klaus Schattner 19. Juni 2007, 17:26

    Einfach grandios.
    BG Klaus
  • Rainer Switala 19. Juni 2007, 14:11

    gutes wetter gehabt - lach
    brodelnde stimmung
    kommt klasse herrüber
    feiner schnitt
    gruß rainer
  • Danuschka 19. Juni 2007, 11:57

    Na mutig, warst Du ja schon immer...!!! :-)
    Schlechtes Wetter...gutes Foto!
    LG
  • Mario Heitler 19. Juni 2007, 10:12

    tolles bild
    wirkt auf mich, wenn man weiss wie schnell es gehen kann. "Es gibt kein schlechtes wetter sondern nur schlechte kleidung" ;-)
    lg mario
  • Ralf Salewski 18. Juni 2007, 21:35

    ...das Bild weckt böse Erinnerungen in mir...
    vielleicht wirkt es deshalb so übermächtig
    auf mich...
    Schöne Grüße
    Ralf
  • Lydia S. 18. Juni 2007, 19:32

    Weil es patschnass war, hat es auch eine geheimnisvolle Stimmung gebracht...
    Hab ich schon gesagt, dass es mich freut, dich wieder hier zu haben? Neee? - dann sag ich es jetzt ... willkommen zurück!
    lg.
    lydia
  • RiKeMa 18. Juni 2007, 19:29

    Uaaah, das sieht aber sehr düster aus ... da ist man doch froh, wenn man wieder im Trockenen ist.

    grüßle von Rike
  • Willi Thiel 18. Juni 2007, 18:34

    wolkenfrisch,ohne grosses unten warten
    geil
    vg willi
  • Inge Ha. 18. Juni 2007, 18:32

    Patschnaß ..... das vergnügen hatte ich.
    Na Du bist trotz der bedrohlichen Ansicht ja wieder gut
    unten an gekommen, ist ja doch nicht so ohne in den Bergen.
    Was mir Sorgen macht ist Deine Frontlinse, hat sie es
    ebenso gut überstanden?
    LG Inge
  • Anne G. 18. Juni 2007, 18:23

    ui! da hoffe ich aber, du hast sicher und trocken gestanden! sieht in der tat sehr dramatisch aus! lg, anne
  • Birgit Noll 18. Juni 2007, 18:22

    uppsssa, da tut sich der Himmel mächtig befrohlich auf.
    Gruß Birgit