19.669 39

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

rainy day

Hamburg-St.Pauli / Reeperbahn

Es goß in Strömen, aber dieses Szenario konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen ;-)

Kommentare 39

  • Alexander Goretzky 8. November 2017, 21:44

    Ein Touristengeldbeutelausquetschmobil meiner Heimatstadt :-) Also nicht St. Pauli. Ob sich die richtig schweren Jungs von so einem Schild beeindrucken lassen?

    LG
    Alexander
  • emen49 18. März 2017, 20:33

    Bedrückend und beeindruckend zugleich...
    Starke Doku!
    Viele Grüße
    Marianne
  • esti 7 18. März 2017, 15:18

    Gefährliche Plätze, die Du aufsuchst!......bestens gesehen und
    professionell mit dem Bus als Hintergrund, umgesetzt....meine
    Anerkennung, auch bei Regen zu fotografieren und S/W die
    beste Wahl.
    Liebe Wochenend Grüsli an Dich, ein Wetter zum Entspannen......:))
    Ernestine
  • Elvi Gendig 17. März 2017, 15:07

    Eine interessante Mischung von Eindrücke, zeigst du uns hier auf diesem Foto, das die Wahl in s/w noch unterstützt.
    Liebe Uli, Du hast ein Gespür - auch für die alltäglichen Dinge in einem Großstadtleben.
    Es grüßt dich ganz lieb
    Elvi
  • Körnerkissen 17. März 2017, 8:19

    ..das beste was man dann bei Regen machen kann..eine Rundfahrt!.. :-)..auch wenn sie gefährlich wirkt!..
    noch mit sehr frühlingshaft sonnigen Grüßen Elke
  • MacMaus 16. März 2017, 18:35

    ...warst du mal wieder "zu Hause"?! und dann Schietwedder...
    im übrigen habe ich mit einem flüchtigen Blick erst an London gedacht ;-)) aber die Fahne hat mich dann belehrt und dann erst dein Text. Hier finde ich auch die sw Version sehr zutrffend.

    Tschüßken mit besten Grüßen aus dem noch sonnigen WF,
    herzlichst von :-)) Gaby
  • TacitusRomeo 16. März 2017, 11:57

    Da hast Du gut dran getan.
    LG
  • Willi W. 16. März 2017, 11:07

    Aus diesem rainy day hast du das beste gemacht. Klasse Aufnahme und wie ich gelesen habe hast du das Szenario gut überstanden.
    LG Willi
  • Lautrec 15. März 2017, 21:49

    @Margot
    .....nur keine Panik...ich bin wohlauf :-).....es ist nur eine vorübergehende Vorliebe ;-))
  • Günter7 15. März 2017, 20:32

    Ich hoffe es hat sich gelohnt,
    SW paßt hier sehr gut.
    VG Günter
  • Margot Bäsler 15. März 2017, 20:13

    Hallo Uli -
    was ist los - hast du eine schwarze Phase? Die letzen Bilder alle in s/w ...obwohl sie allesamt gut sind komme ich ins Grübeln....
    ;-)
    Gut erfaßt hast du mit dem Bild die heutigen Erfordernisse bei Veranstaltungen und Großveranstaltungen.
    ---LG Margot---
  • Sigrid Warnke 15. März 2017, 19:19

    Ob das Schild hilft? Die Bearbeitung passt bestens zum Motiv und Thema.
    LG Sigrid
  • Tavor 15. März 2017, 17:56

    So ein verregneter Tag, das soll ja in Hamburg schon einmal vorgekommen sein....aber offenbar ist man hier Schlimmeres als ein paar Tropfen von oben gewöhnt, das würde zu mindestens mal das Schild erklären...
    Herzliche Abendgrüsse aus dem Land des Frühlings...Stefan
  • Maud Morell 15. März 2017, 17:46

    Das ein Schild mit dieser Aufschrift notwendig ist macht mich traurig.
    Deinem Blick entgeht doch nichts, liebe Uli.
    Schön dein Foto auch in dieser Bea.
    Lieber Gruß von Maud
  • Ilse Bartels 15. März 2017, 16:54

    Das ist schon eine interessante Aufnahme.Für so etwas habe ich nie den richtigen Blick.
    Viele Grüße
    Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 19.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten