Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 4

-Christoph Neundorf-


Free Mitglied, Stuttgart

-Rainy Day-

Porsche an Fußgängerüberweg im Regen

Ort: Stuttgart - Zuffenhausen
Datum: 24.05.07
Uhrzeit: 19:25Uhr
Kamera: EOS 400D
Objektiv: EF-S 18-55mm (Kitobjektiv)

Settings:
ISO 100
f/5.6
1/40s
55mm

Kommentare 4

  • Jens Kuhn 15. April 2008, 1:54

    Cooles Bild!! In s/w und mit dem Regen einfach perfekt!! Schade nur das der Porsche etwas zu unscharf ist!! Grüße Jens
  • Thomas Helbig 12. Juni 2007, 19:40

    Erinnert mich so nen bisl an Film Noir. Gefällt mir.

    Frag mich gerade ob man vielleicht auf das Auto noch nen Mitzieher hätte machen können. Auto an sich noch scharf wäre schön. Aber was dann wohl mit den Wasserfäden passiert wäre *grübel*
  • Udo Leischner 24. Mai 2007, 21:33

    Da bleibt das Targa-Dach garantiert zu! Das Sauwetter ist sehr plastisch eingefangen, gut gelungen.

    Grüße,
    Udo
  • Dr. Knoppers 24. Mai 2007, 21:32

    sag ma was is los mit dir:))motiv-lich machste grad richtig große sprünge...hammer wie der regen fasst schon fäden bildet!um welche tageszeit hast du das geschossen?
    also hier is dir echt ne geile streetfotografie gelungen!

    lg hendrik