Zurück zur Liste
Raining cats & dogs

Raining cats & dogs

3.067 6

HHerrlich


kostenloses Benutzerkonto

Raining cats & dogs

Ein vor sich hin rostender Oldtimer in einer verfallenen Gegend. Es regnet und auch ansonsten macht alles Einen trostlosen Eindruck.

Kommentare 6

  • HHerrlich 29. März 2016, 21:04

    Hallo Ihr Beiden,
    dankeschön! Habe hier sehr lange nichts mehr gemacht. Hoffe das ich in der nächsten Zeit mal wieder mehr zum Fotografieren komme.

    Viele liebe Grüße an Euch und in die Heimat.
    Hergen
  • Hannes R 29. März 2016, 19:58

    Hallo Hergen, schön wieder deine Kunstwerke zu bestaunen!
    Du machst ohnehin schon tolle Bilder, aber deine Bearbeitungen toppen alles.
    Petra und ich sind wirklich begeistert.

    Liebe Grüße aus deiner alten Heimat an euch drei!
    Hannes
  • HHerrlich 28. März 2016, 13:23

    Hallo Anne Louise,
    ich fühle mich sehr geehrt. Vielen vielen Dank!

    LG.
    Hergen
  • † Anne Louise Schneider 28. März 2016, 13:05

    das ist so große KLASSE!!!
    das kommt zu meinen Favoriten
    Grüße von Anne
  • HHerrlich 28. März 2016, 12:16

    Hallo Franz-Joachim,
    vielen vielen Dank! Das ist so meine zweite Vorliebe. Composings und Fotomontagen. Sehr aufwendig und zeitintensiv. Eignet sich für Tage, an denen man sich mit der Kamera nicht vor die Tür wagt. Ich hatte noch den alten Oldtimer auf Lager und da ist mir nichts besseres dazu eingefallen.

    LG.
    Hergen
  • Franz-Joachim Mentel 28. März 2016, 12:11

    Phantastisches Composing! Erinnerte mich sofort an den Film "Sin City". Großartig gemacht.
    Gruß Jochen