Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 3

Mario Fox


World Mitglied, Lübeck

rainforest 5

Der " Baum des Reisenden" wird er auch genannt, weil er hier stets ausreichend viel Wasser speichert- also wenn ihr mal in WasserNOt sein solltet, haltet Ausschau nach diesem Baum...in Australien kann er sogar Leben retten.

Kommentare 3

  • Enrikefit 20. September 2014, 19:59

    Also sieht der Baum wegen seinem knalligen Grün nicht nur erfrischend aus, sondern ist es sogar. Schön dass du uns deine Reise auf so intensive Art zeigst.

    Lieben Gruß
    Enrike
  • Alfons Gellweiler 20. September 2014, 18:59


    Es wirkt so fett grün, so üppig und lebendig,
    aber auch stellenweise eitrig absterbend.
    Tropisch ! – Ich find´s stark.

    Grüße
    Alfons
  • Dieter Uhlig. 19. September 2014, 11:23

    wuchtig wie eine wand

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 85.0 mm
ISO 160