Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
495 21

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

*

Uckermark

(2.8/24, Rotfilter, APX400, Tanol)

Kommentare 21

  • Rolf Rock 18. September 2005, 12:16

    Grandios mein Freund, neige mein Haupt in Ehrfurcht.
    Schönen Restsonntag noch wünscht dir
    Rolf
  • sabinsen. 13. September 2005, 23:05

    Superschöner Wolkenhimmel und Blickwinkel. Hat was Verträumtes. Schön. :-)
  • Margarete Mörtel 13. September 2005, 10:10

    da bekommt man richtig Lust spazieren zu gehen - schööön
    lg margarete
  • Stefan Negelmann 13. September 2005, 8:54

    ein ganz feines Sommerbild...danke.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Rainer eSCeHa 13. September 2005, 8:11


    Dankeschön....!
    Von der Silke hat man ja auch lang nichts mehr gelesen....;-)
  • Silke Schäfer-Riedel 12. September 2005, 21:05

    Zu den technischen Details kann ich jetzt garnix sagen - aber mir gefällts einfach richtig gut, der Bildaufbau bringt Spannung...und Landschaft in sw ist sowieso mein Ding :-)

    LG Silke
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 12. September 2005, 20:36

    irgendwie wie ein kindheitstraum. mir gefällt auch besonders, daß der weg in die unendlichkeit der himmel fast mittig ist! das hat dadurch einen besonderen reiz, da es gegen "die regel verstößt" !!
  • Avaluna 12. September 2005, 19:53

    ich schweige und genieße auch mit.... *seufz*
    :-)
  • ... Woifi 12. September 2005, 17:55

    Uckermark wie ich sie ( leider ) nicht kenne.
    *seufz das ist so weit*
    Gruss Wolfgang
  • I KaPe 12. September 2005, 17:43

    feine bildeinteilung...toller himmel !

    grüße dich,
    peter
  • monochrome 12. September 2005, 16:00

    Uckermark, wie ich sie kenne, Pflasterwege, Randbäume und ewig weiter Himmel :-))
    hätt man nicht besser zeigen können
    LG Lothar
  • Klaus DLK 12. September 2005, 15:44

    Immer gut, wenn man die "Handschrift" des Fotografen schon im Tumb sieht, ohne auf den Namen zu schauen.
    Wie immer schöner, formaler Aufbau ... wäre fast schon ein bißchen zu perfekt, wenn nicht die Kondensstreifen am Himmel wären.
  • Der Dicke 12. September 2005, 14:34

    feiner weg! ;-)
  • ... Woifi 12. September 2005, 14:06

    Träum!
    Sehr, sehr schön.
    Gruss Wolfgang
  • Herb L. 12. September 2005, 13:50

    Hier werde ich fast gezwungen im Bild weiterzugehen,
    um zu sehen, was kommt dahinter.
    Das gefällt mir. Sehr!
    Grüsse aus Köln, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz