Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
553 2

Lars Bergemann


Free Mitglied, Berlin

Raindrops

Taglilie abgelichtet am frühen Morgen nach einer Nacht mit Regen

Belichtungszeit: 1/125 Sek.
Blende: F/7.1
Brennweite: 70 mm
Messmodus: Mittelbetont

Kommentare 2

  • -jenne- 18. Juni 2009, 11:29

    Oh ja, das hat ja noch mehr als das vorherige Bild mit den Raindrops aufgrund der Bildaufteilung...wie das blatt im Raum ist!
    Cool...
    LG -jenne-
  • DannyPix 13. Juni 2009, 12:40

    Tolles Bild weiter so, wenn du mal Lust hasst schau mal bei mir vorbei und es wurde mich sehr freuen wenn du sie kommentiers. Schöne Gruße Daniel.

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten