384 4

KatjaB


kostenloses Benutzerkonto

Raindrops

Tipps und Anregungen wie immer gerne!

Kommentare 4

  • FM-Fotos 13. Oktober 2006, 19:44

    Die Wassertropfen sind der Hammer
    Gruß Frank
  • Wolfgang Kohl 13. Oktober 2006, 18:37

    Hallo Katja,
    ein schönes und interessantes Motiv, gefällt mir auch farblich sehr gut. Ist es frei Hand fotografiert oder mit Stativ ? Z.Zt. bin ich in der Natur auch nicht pro Stativ, aber zukünftig ist die Frage Stativ, bei solchen Motiven, mir eine Überlegung wert, denn...beim Betrachten des Bildes von rechts nach links oder auch umgekehrt, hat man in der Mitte, durch das etwas außerhalb des Schärfenbereiches liegende Blatt, den "Zwang" mit den Augen zu blinzeln, bzw. glaubt man nicht richtig scharf zu sehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Wolfgang.
  • Manfred Spahl 13. Oktober 2006, 16:41

    Wirklich toller Schärfeverlauf - super Aufnahme!
    LG Manfred
  • Otmar Sonntag 13. Oktober 2006, 16:26

    Schließe ich mich an. Toll gemacht, gefällt mir sehr.