7.926 26

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

Raindrops

*
*

Euch allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,
Joachim

Kommentare 26

  • Simona B. 19. September 2008, 22:02

    Again A R T!!!
  • Klaus Hofacker 21. Juli 2008, 19:37

    In dieser Konstellation kann ich mich sogar mit Regen anfreunden. Das dezente Licht setzt die Margeriten fein in Szene und die Wassertröpfchen sind das i-Tüpfelchen deiner Aufnahme.
    Feiner Schärfeverlauf und natürliche Farben... wunderbar, wie sich die Blümchen nach hinten fast schon auflösen.
    LG Klaus
  • JoachimHeinz 19. Juli 2008, 11:14

    Herzlichen Dank für's Anschauen und Kommentieren.
    LG, Joachim
  • DehJott 3. Juli 2008, 22:30


    schönes klassisches.
    Wegen mir ohne Schrift, aber...
    ;-)
  • Jutta Federkeil 27. Juni 2008, 13:27

    Glücksmomente
    Glücksmomente
    Jutta Federkeil

    Eine genial Aufnahme-zum greifen nah die Tropfen-ist Postkartenklasse!
    LG Jutta
  • Bergfee 25. Juni 2008, 10:22

    Zauberhaft schönes Blumenbild !
    LG Eva
  • Stefan Reichner 24. Juni 2008, 21:33

    Sehr schöne Blumen und klasse Tropfenkonstellation - Rahmen wie immer hervorragend dazu passend! Sehr gute Idee von Dir!
    LG Stefan
  • Silvia Wiese 24. Juni 2008, 12:57

    Hervorragende Aufnahme.
    Wünscht Dir noch eine sonnige Woche.
    LG Silvi
  • Petra. W. 24. Juni 2008, 8:48

    Mit einem Schuss Melancholie sehr gefühlvoll komponiert. So mag ich das!

    LG
    Petra
  • Sigrun Fischer 23. Juni 2008, 10:54

    Ein richtiges Kunstwerk!!
    Einfach stark! Auch die Bearbeitung ist perfekt!

    LG und eine schöne Woche, Sigi :)
  • Timberleys 22. Juni 2008, 19:34


    Ganz fein!

    Pack ich mal ohne große Worte in meinen Favoritenordner! :)
    Drück Dir die Daumen für die Abstimmung! :)))))

    lg stefanie
  • Aniko Mocher 22. Juni 2008, 16:27

    absolutely wonderful macro shot in fine quality.
    br,
    Anikó
  • Marion Stevens 22. Juni 2008, 16:19

    Format und Bildschnitt sind diesem Motiv bestens angemessen und die Tropfen sind eine schöne Beigabe! ;-))
    Marion
  • seefan 22. Juni 2008, 7:59

    danke lieber joachim, für die wochenendgrüße, die du uns mit deiner zauberhaften aufnahme übermittelst.
    ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen sonnigen sonntag und herzliche grüße
    von forgi
  • AL dente 22. Juni 2008, 7:03

    Vielen herzlichen Dank lieber Joachim für diese zauberhaften Wochenendgrüsse…
    Ich werde immer besser - nun entdecke ich sie schon am Sonntag, und nicht erst mit einer Woche oder mehr Verspätung. :-)
    Wenn ich mir Dein Blümschenportrait angugge muss ich mir vornehmen, nie mehr über den Regen zu schimpfen… Ich wusste gar nicht, dass man ihn so dekorativ ins Bild bannen kann.
    Wunderbar in dieser Perspektive und der Schärfeverlauf ist ein Traum.
    Margeritchen vom Feinsten.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
    Andrea