Raindrops...
Hallo zusammen!
Lange war ich nicht mehr hier. Ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen.
Doch jetzt bin ich wieder da und verspreche Euch, dass ich mich wieder regelmäßig blicken lasse.
Im letzten Jahr ging es bei mir drunter und drüber und ich hatte nicht die Zeit und den Kopf für die FC.
Doch der Fotografie bin ich treu geblieben. Mittlerweile habe ich ja auch eine neue Kamera. Ich gehe nirgendsmehr hin ohne meine EOS 450D.
Ich wünsche Euch und mir für ds Jahr 2009 ganz viel Spaß hier in der FC und allzeit gute Motive.
Ganz liebe Grüße
Danie
PS.: Meine eigene Homepage ist endlich fertig. Viele meiner Bilder findet Ihr unter www.dsh-photo.de


Gerhard Barth 25. Januar 2009, 10:45
Der Bildschnitt ist sehr gut gewählt, nur der absolute Schärfepunkt fehlt meiner Meinung nach.Grüße Gerhard
Josef Reichvilser 24. Januar 2009, 18:39
http://www.youtube.com/watch?v=t30cX6OGO0Udiesunddas 24. Januar 2009, 6:09
der Bildschnitt gefällt mir nur die Regentropfen könnten zum Titel passend doch schärfer sein - gruß Viljaerich w. 24. Januar 2009, 0:05
schön, daß du wieder da bist!ein feines bild, herrliche farben. lg.e