Zurück zur Liste
**Rainbow Warrior**

**Rainbow Warrior**

1.420 4

Hagen F.


kostenloses Benutzerkonto, München und Saarbrücken

**Rainbow Warrior**

Regenbogen mit Vogelschwarm in FFM, Bäume in greller
Herbstbeleuchtung.

Kommentare 4

  • Rosa Phil-Li 16. November 2007, 19:22

    prima !!! auch die Bäume :-)
    LG Rosa
  • Florian Grenda 16. November 2007, 14:38

    @hagen, das war mir schon irgendwie klar, aber die abgeschnippelten bäume stören meines erachtens den gesamteindruck... also leidet auch der himmel darunter... darum hab ichs erwähnt ;-)
  • Hagen F. 16. November 2007, 13:20

    Danke für eure Komentare:
    @ Florian. Mir war der Regenbogen und die Vögel wichtiger als die Bäume :) Sollte eher ein Himmel-, als ein Baumbild werden. Die Bäume dienen nur zur Erdung. Cheers, H@gen
  • Florian Grenda 16. November 2007, 13:17

    die dezente farbgebung gefällt mir sehr gut, obwohl ich sonst eher ein fan von richtig fetten farben bin... allerdings find ichs schade, dass die bäume so unentschieden mitten drin geschnitten sind... ich denke es wär schöner, wenn die bäume bis zum fuss drauf wären
    grüssle... Florian