Zurück zur Liste
rainbow in Cane Beds

rainbow in Cane Beds

1.853 11

Eva Mojave C.


Premium (Basic), all over - at the moment Bonn - Germany

rainbow in Cane Beds

ich kann mich nicht entscheiden...
...die "old" Version oder die Farb-Version...

Cane Beds in "old style"
Cane Beds in "old style"
Eva Mojave C.



ich bin für jede Meinung dankbar :-)

schönen sonnigen Sonntag

Kommentare 11

  • regineheuser 18. November 2007, 12:38

    Beide Versionen sind toll, die Farbversion lässt den Regenbogen nur mehr strahlen :o)
    Tolle Aufnahme

    Liebe Grüße
    Regi
  • maggi und adda 18. November 2007, 10:28

    Definitiv Farbe,
    denn die Farben sind hier 100% getroffen und mal ganz ehrlich: Was soll den ein Bild mit Regenbogen in SW?!
    Na gut, ich seh grad, der ist Farbig geblieben... aber ne, das hier ist einfach super... die warme Sonne...
    Ich bin für Farbe
  • Der Rheinländer 13. August 2007, 9:16

    Tolles stimmungsvolles Bild! Mit Farbe gefällt es mir besser!
    LG Uwe
  • gerla 12. August 2007, 18:35

    Diese Farbversion bringt für mich die bessere Stimmung. Und eine stimmungsvolle Aufnahme ist das allemal
    LG Gerla
  • Thomas J. Kiefer 11. August 2007, 23:52

    Ohne Regenbogen würde ich die andere Variante vorziehen, aber mit lassen wir es mal wie es ist :-)
    LG Thomas
  • Tobias Schula 11. August 2007, 23:46

    Auch eindeutig die Farbvariante, durch die warmen, erdigen Farben als Kontrast zum grauen Himmel ist dieses Bild wesentlich beeindruckender als die "old style"-Version.

    MfG
    Tobias
  • Timeless-Pictures 11. August 2007, 23:26

    Bin eigentlich ein Farbfreund, aber das BW hat was tolles.

    VG Andre
  • Thomas Ramackers 11. August 2007, 23:13

    nöh ich mags weniger farbig :-)
  • Thomas Jahn 11. August 2007, 23:11

    ...eindeutig die Farbvariantre!
    Sehr schön!
    LG Thomas
  • Ulrike Leeb 11. August 2007, 22:59

    Beide Versionen sehr schön, allein durch den Bildaufbau sehr wirkungsvoll - aber mir persönlich gefällt die Farbvariante besser, ein Regenbogen muss einfach bunt sein! :o)
    VG und auch dir einen schönen Sonntag!
    Ulrike
  • der BES 11. August 2007, 22:58

    ganz klar für mich die Farbvariante ...

    lg BE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Views 1.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz