Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

590 2

Daniel Kaempf


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Rainbow Factory

Ich hab mich ja schon immer gefragt, was in dem seltsam technisch anmutendem Gebäude unweit meiner Wohnung eigentlich gemacht wird. Seit letzter Woche weiss ich es: die machen Regenbögen. Das Foto beweist es ja wohl ganz eindeutig ;)

Dresden, 19.07.2012, Nikon D300s, Nikkor 16-85. Schnappschuss aus dem Fenster.

Kommentare 2

  • Canon1000D 22. Juli 2012, 22:21

    Super Freistellung und Schärfe
    L.G. Dieter
  • cavallino1404 22. Juli 2012, 21:22

    Schönes Bild und noch bessere Beschreibung.
    Sie sind ein richtiger Glückspilz wenn sie die Regenbogenfabrik in ihrer Nachbarschaft haben.

    Viele Grüße
    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 200