Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.279 10

Matthias. A.


Free Mitglied, Kiel

Rainbow Colours

Mädchen tragen Brennholz im Distrikt Kachchh, Gujarat. Das Foto entstand während Geländearbeit bei Jumara, ganz in der Nähe zum Rann von Kachchh, einem großen Salzsumpf, der die Grenze zu Pakistan darstellt.
Nach rasantem Objektivwechsel auf ein 300 mm Tele, ist es leider nicht komplett scharf geworden...

Indien, 04.01.2009

Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge willkommen!

Kommentare 10

  • Guenther Glaser 30. Juli 2011, 21:26

    Die Kargheit der Wüste mit den knalligen farben.
    Schöne Sache
    Gruss gü
  • guerri 1. März 2010, 6:23

    good pic
  • Martyn Leder 31. Mai 2009, 21:13

    Ein sehr schönes Bild, dass genau das einfängt, was man in der Wüste in Rajasthan sehen kann. Gefällt mir sehr gut und erinnert mich an eine wunderbare Zeit in Indien.
    Liebe Grüße Martyn
  • Maleika 13. März 2009, 20:37

    Hallo,
    echt super Dein Bild.
    Bin ja schon etwas neidisch wo du überall rumkommst.
    LG
    Maleika
  • Andrea und Markus Feicht 24. Februar 2009, 19:21

    Schöner farbenfroher Schnappschuss!
    Das Motiv war es wert, dass es evtl. etwas unscharf ist. Klar, die Mädchen zwischen den grünen Büschen wäre ganz witzig - aber wie das mit Schnappschüssen so ist, da fehlt oft die Zeit zum nachschauen, was man noch einbeziehen könnte.
    LG, Andrea
  • Wolfgang Bazer 21. Februar 2009, 18:12

    :))
    Ich kann die Einwände von Romana und Georg nicht nachvollziehen . Das ist doch ein rundum geleungenes Foto.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 21. Februar 2009, 17:47

    :-))
    Die Einwände von Romana und Georg kann ich nicht nachvollziehen. Ich halte das Foto für rundum gelungen.
    LG Wolfgang
  • Georg Barsch 20. Februar 2009, 17:43

    Der Bildaufbau ist doch gut, ich hätte einzig noch gewartet bis die Mädchen vier weitere Schritte gemacht hätten. Dann wären sie genau zwischen den zwei Büschen im HG gewesen. Aber eben, wenn's pressiert dann sieht mann nicht alles.
    Guter Schnappschuss.
    LG Georg




























  • petra hoppe 17. Februar 2009, 16:55

    :o))))
    top mir gefällts
    gglg petra
  • Romana F. 17. Februar 2009, 11:06

    Ein schönes, stimmiges Bild. Die Schärfe ist aufgrund des Schnappschusses meiner Meinung nach zu vernachlässigen - originelle Bilder müssen nicht perfekt sein ;-)
    Ich persönlich hätte das Motiv ein wenig zentraler gesetzt, aber das ist, wie gesagt mein persönlicher Geschmack.

    lg

Informationen

Sektion
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz