Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 7

Dorian Weber


Free Mitglied, Tokyo

Kommentare 7

  • Christine Winkler 8. Januar 2006, 11:40

    Wow...und da wurde nicht nachgeholfen? Kaum zu glauben...gefällt mir! :)
  • Dorian Weber 30. April 2003, 3:34

    Tut mir leid, das bild ist orginal! Keine Veraenderung im Photoshop oder aehnlichem Program.
    Auf die richtige Belichtung kommt es an.

    Dorian
  • Sabrina T 29. April 2003, 21:27

    Noch so eine schöne Aufnahme. Schaut super aus.

    Ligrü
    Sabrina
  • Clemens Mohr 29. April 2003, 18:52

    Hallo Dorian

    Hab ein ähnliches Bild der RainbowBridge (allerdings nicht in der FC).
    Auf meinem Dia sind die Farben auch ziemlich krass.
    Da muss man kaum mit EBV nachhelfen.

    Matta ne
    Clemens
  • Hermann Gloose 29. April 2003, 18:15

    Würde schon sagen, dass die Farben ein bisschen gar grell sind... sicher ebv.. also mir ein bisserl zu heftig.
  • Dorian Weber 29. April 2003, 18:07

    Danke fuer die Blumen.
    Das ist die Rainbow bridge in Tokyo.

    Dorian
  • Werner Gehlen 29. April 2003, 18:01

    Wow, wo ist das denn???
    Bei der Farbe was nachgehölfen???
    Sieht jedenfalls richtig gut aus.

    Grüsse

    Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz