Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
938 8

Stephan.Mertens


Free Mitglied, Potsdam

Rain

Ein Blick auf eine gewaltige Regenfront, die uns hier bereits überholt hat.
In der Nähe von Åmsele.
__________________
31. Juli 2009


Canon EOS 450D
5 Querformataufnahmen

Evening Glow
Evening Glow
Stephan.Mertens

Kommentare 8

  • GoPicturesBerlin 7. Oktober 2014, 0:45

    Rein ins Naturvergnügen.... Erstklassig... Nur zu paddeln. Es gibt immer etwas Neues zu sehen.Gr.V.
  • Steffen Nitzsche 28. April 2010, 20:20

    superschön dort...ich liebe den wechselhaften Norden
    +++
    SN
  • Peter Silje 21. Februar 2010, 15:17

    Man, das sind Wolken wie in der Hölle.
    Spitze.
    Kennst du die Zeitschrift NORR?
    Unbedingt abonnieren, nur 18 € / Jahr.
    VG Peter
  • Nordfischer 28. Januar 2010, 14:34

    Schöne HDR bea. gefällt mir!
    Gruß
    Kay
  • Annette He 25. Januar 2010, 14:50

    Der Himmel ist wirklich dramatisch. Sieht irgendwie wie ein HDR aus. Mir würde es ohne die Bootsspitze besser gefallen.

    LG Annette
  • Andreas Hinzer 21. Januar 2010, 8:34

    Der Himmel ist ja wahnsinn, man etwas die Hosen voll...
    Die sichtbare Kanuspitze find ich übrigends auch ganz cool, so kommt die gerade ausgeführte Aktion auch noch mit rüber.
    Klasse
    ++++
    LG Andreas
  • Yukon 19. Januar 2010, 13:19

    +++ Wow +++

    LG Hans
  • Tore Straubhaar 17. Januar 2010, 19:23

    Hui! Dramatik im Breitbildformat. Die Kajaspitze gefällt mir da sehr gut, verleiht dem Bild noch einen Hauch von Abenteuer. Und wahrscheinlich war dieses Panorama aus dem wackeligen Boot nicht einfach.

    Viele Grüße von Tore